1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

BEN WO BIST DU

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfaniac, 11. April 2001.

1. macfaniac

macfaniac New Member

ist Dir das X zu heiss geworden? ; )

2. eman

eman New Member

Ben, ich würde es machen. Aber unauffällig.
    Am besten Du schickst mir Deine Adresse an folgende Zuschrift:

Horst Sehbold, BKA
    Abt. Comp.Kr.
    Thaerstraße 11
    65193 Wiesbaden

Rückporto nicht vergessen (3,-)

3. thd

thd New Member

he was soll den das. habe das gleiche wie ben vor., habe mir aber jemanden über icq rausgesucht......... in diesem forum kriegt man nich sehr viel hilfe :)

ein rohling, per luftpolstertasche als büchersendung (man spart kohle) hingeschickt, porto als briefmarke beigelegt, fertig.

hab's noch nicht getan aber vor. x scheint noch nich so der brüller zu sein., da mein 9.1 überraschend stabil läuft.

thd

4. TwoFace

TwoFace New Member

hey, was treibt ihr hier?!!!

wenn´s illegal is will ich auch mitmachen! ;-)

Diese Seite empfehlen