1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Benzin und Super zum gleichen Preis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hop Singh, 30. November 2007.

1. Hop Singh

Hop Singh New Member

Aral senkt den Preis von Superbenzin um einen Cent auf das Niveau von Normalbenzin :biggrin:
    Bei von Jahr zu Jahr höheren Rekordgewinnen, kann man sich auch locker einige Gagschreiber leisten.

2. nexfraxinus

nexfraxinus New Member

Falsch!

Aral erhöht den Preis von Normalbenzin um einen Cent auf das Niveau von Superbenzin! :D

3. batrat

batrat Wolpertinger

So oder so : Wir werden verarscht ! :meckert:

Wenn irgendwann der Dollar wieder steigt, wird es noch teurer.
    Umgekehrt gilt das natürlich nicht. :shake:

Eine Wette noch :

Die nächste Preissteigerung kommt so ca. um Weihnachten herum. Das da viele mit dem Auo zum Skifahren verreisen, ist ein seltsamer Zufall. :teufel:

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Mein ich doch!

5. maceddy

maceddy New Member

Du Volksschädling, ich habe doch Aktien bei den Spritfirmen.

maceddy

Diese Seite empfehlen