1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bericht ilife

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 31. Januar 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vor 10 min hat bei mir der Postmann auch geklingelt mit iLife :)

Hast du vor der Installation die alten Versionen entsorgt oder einfach den Installer machen lassen?

2. quick

quick New Member

> gewissenskonflikt

da kann ich dir helfen.

p.s.

:)

3. sevenm

sevenm New Member

dann schick doch das zweite päckchen gleich mal zu mir weiter...
    hast du an deinem cube ein superdrive hängen? funzt iDVD mit einem externen Brenner?

4. honoka

honoka New Member

gggrrr........Wann kann man ilife endlich downloaden?Ich warte schon seit 6 Stunden!!!!!!

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Man dankt.

6. cpp

cpp programmierKnecht

ist doch erst 7:15 in Cupertion. Lass die Jungens doch erstmal nen schluck kaffee trinken, bevor sie das arbeiten anfangen :)

cpp

7. honoka

honoka New Member

Die können auch noch später Kaffee trinken.Die sollen endlich den download freischalten!!!!!!!!

8. cpp

cpp programmierKnecht

na ja, einem geschenkten Gaul ...

9. honoka

honoka New Member

>na ja, einem geschenkten Gaul ...

...schaut man nicht ins Maul.
    Jaja ich weiß!

10. quick

quick New Member

11. honoka

honoka New Member

Zeig mir deine Zähne...

12. honoka

honoka New Member

Ich warte jetzt schon seit 8 Stunden und immer noch nichts von ilife zu sehen!

13. Borbarad

Borbarad New Member

Du, da biste nicht der einzige. Es geht ein Rumor umherr, das es ab 19.00 verfügbar ist.

B

14. honoka

honoka New Member

Es ist 19:00 Uhr und immer noch nichts.

15. cpp

cpp programmierKnecht

was sagt uns dies, du hast heute den ganzen tag umsonst deine zeit damit verplempert auf die iApps updates zu warten :)

cpp

16. Borbarad

Borbarad New Member

Tja, das obwohl die .mac Besitzer E-mails bekommen haben, das es heute Online erhältich sein wird - wenn auch etwas später.

B

17. honoka

honoka New Member

>was sagt uns dies, du hast heute den ganzen tag umsonst deine zeit damit verplempert auf die iApps updates zu warten :)

Da hast du natürlich recht aber als Mac Fan muss man Opfer bringen!;-)

18. onkel

onkel New Member

Hallo , cpp

Muss mich mal zwischen klemmen , obwohl nicht zum Thema passend.
    Aber Dein Nicname machte mich neugierig.
    Kennst Du denn ein schönes Programm für OSX , womit man in CPluplus programieren kann , so richtig mit editieren ,kompilieren und ausführen. Bräuchte ich fürs Studdium, Da wird ja nur VISUALSTUDIO (MS)benutzt.
    Für java habe ich JJEdit klein , einfach, super.
    Bis Bald, DER Onkel

19. cpp

cpp programmierKnecht

hi onkel!

wenn du keine GUI-apps schreibst, kannst du auch den ProjektBuilder verwenden. wenn ihr auch mit Qt arbeitet, kommst du an fink wohl nicht vorbei, ausser du kaufst dir für ca. 750 EUR den MacOS X port. bei fink solltest du aber den unstable tree nehmen, dann sind auch alle sachen up2date. Kdevelop(Gideon beta) ist da wirklich sehr gut.
    wenn du es lieber all-in-one haben willst, empfehle ich dir mal jGrasp, damit kannst du dann in c, c++, java, ada, vhdl programmieren.
    http://spider.eng.auburn.edu/user-cgi/grasp/grasp.pl?;dl=download.html
    na ja, jetzt wirst du wohl erstmal ne zeitlang beschäftigt sein :)

cpp

p.s.: der link wird leider nicht korrekt dargestellt :-(

20. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Welche Reihenfolge? Gilt das nur bei Mitwirken von iDVD 3? (Habe iMovie und iPhoto aus dem Internet)

Diese Seite empfehlen