1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Berliner Nachrichten: Mittwoch ist Grillparty!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 8. Juli 2004.

1. kawi

kawi Revolution 666

nen Fußball könnte ich auch noch mitschleppen ... müsste noch in den Rucksack passen (der passende Aral ball im passenden Aral-Völkl Rucksack)

Sonnenbrille hab ich auch ... ganz Rockstar like :cool:

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Lass' die Sonnenbrille bitte lieber zu Hause. Sonst muss ich mich im Nachhinhein noch um ihren vergessenen Verbleib kümmern. :crazy:

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja! Ja! Ja! Sie weilt wieder auf meiner Nase. Das heißt, momentan in meiner Hemdtasche.

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Na, sag' bloß, wie kommt denn das?! Erstaunlich! Sonnenbrillen können fliegen?

5. kawi

kawi Revolution 666

Kann bei mir nicht passieren ... ist eine mit sehstärke, wenn ich die vergesse finde ich nicht nach Hause *lach

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Praktisch. :D

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kawi beim nächsten Ausflug die Sonnenbrille abnehmen
    *notier*

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Du solltest lieber was anderes notieren.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

*ratlosfresse*

10. bus

bus New Member

Hast du dieses Jahr schon so viel Sprit verbraucht? Ich dachte du fährst Bahn ...

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich dachte diese Aral-Punkte gibt's auch für Sixpacks und kleine Chantré-Fläschchen?

12. bus

bus New Member

Ich glaube, so ist es. B-))

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Meine Fresse. Das ist ja wirklich nicht zu glauben. Aber ich hab' jetzt tatsächlich Bock auf Weinbrand.
    :crazy:

14. kawi

kawi Revolution 666

Mein Bruder arbeitet bei Aral. Den Rucksack gabs da zum EK und für mich zu Weihnachten und den Ball gabs auf ne Punkte karte die er sich geklebt hat jedesmal wenn ein Kunde auf seine Punkte verzichtet hat ;-)

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

ne :dankesundbescheidsagfresse: per Mail hätte genügt

16. bus

bus New Member

Aber nicht doch dieses Jahr! Da musst du noch ein wenig warten.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du glaubst och nicht im ernst, dass ich einer solchen Versuchung nachgeben werde? 50m von meiner Haustüre entfernt treffen sich die Sporttrinker Karlsruhe-Mühlburg zum Training. Das führt einem die Chancenlosigkeit vor Augen überhaupt die Endausscheidungen zu erreichen. Und Regionalliga möchte ich nicht versauern. Dann lieber gar nicht erst antreten.

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hauptsache, Du möchtest nicht Meister in der Liga der Traurigen werden. ;)

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

Und zwar im Tiergarten, direkt neben dem Haus der Kulturen der Welt. Ein Plakat mit einem Apfel drauf wird den Austragungsort kennzeichnen. Die ganze Sache steigt ab 19 Uhr. Ehrengast: macixus, der hier Station während seiner Uralreise machen wird.

Zur Organisation: MacPolemik würde sich um die Würste und Getränke sowie um die Grillkohle kümmern, soweit nicht mehr als zehn Leute kommen. In einen Topf werfe man dann Geld, um die Unkosten zu decken. Falls mehr Leute kommen, müssen wir mal schauen, wie wir die Fleischmassen und Flüssigkeiten herangekarrt kriegen.

Ich bringe einen kleinen Grill mit, sowie Baguettestangen und Pappteller und Papptassen. Wäre toll, wenn jeder sich eine Gabel und ein Messer links und rechts hinter die Ohren stecken könnte, bevor er sich auf den Weg in den Tiergarten macht.

Falls sich jemand bereit erklären könnte, für Senf, Ketchup und dergleichen zu sorgen, wäre das prima.

Folgende Mitbringsel sind willkommen:

• Salate - zum Beispiel Kartoffelsalat
    • der Vegetarier denke an seine Vegetabilien
    • Kerzen in winddichten Behältern
    • Decken zum Draufsitzen
    • Frisbee, Federball und Volleyball
    • ne batteriebetriebene Heule für ein bissel Mucke

Falls es regnen sollte, weichen wir auf MPs Wohnung aus, die gleich in der Nähe ist.

So, nun würde uns natürlich noch interessieren, wer kommt. Bitte mal hier melden, damit wir koordinieren können. :)

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Klasse! Ich bringe einen Pott Schlagsahne!

Nee. Das passt ja gar nicht! Ich stelle eine wunderschöne Kollektion an Ketchup, Senf und Grillsoßen zusammen!

Diese Seite empfehlen