1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Berliner Nachrichten: Mittwoch ist Grillparty!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 8. Juli 2004.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Neid und Mißgunst - eine der sieben Todsünden

2. bus

bus New Member

Ich bringe meine Pappnase mit — und a Flascherl Roten, mehr als ich trinken kann.

PS: Da fällt mir ein ... Weingläser — kommt jemand bei IKEA vorbei? Da gibt's diese kleinen festen Glasbecher für zwei Schluck Liquides. Hat die vielleicht schon jemand? Um Bereitstellung wird gebeten.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Prima.

Sonst könnte man ja auch gar nicht unterscheiden zwischen "der Bus kommt" und "der bus kommt". :)

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Au fein! :D

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach Mist! Nacktänzerinen aus dem Friedrichstadtpalast, Pappnasen, Spaß und Party – und ich? Ja, ich lasse meine Lebenszeit in Karlsruhe verstreichen.
    :angry:

6. macixus

Lade dir doch das MDR-Fernsehballett ein. :cool:

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Huh? Return of the living dead?

8. macixus

Na, dann zieh' dir deinen T-Mobile-Strampler über und fahr' ein bisschen Rad. :tongue:

9. MacMayr

MacMayr eilean ácheo

Auch wenn mein Name falsch geschrieben ist, hier ist meine Meldung.

was fehlt denn noch?
    macmayr

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hui! Tach Herr Mayr! :D

Also, es fehlen noch Kerzen in winddichten Behältern, zum Beispiel. Falls Du das hinkriegst, so zwei bis vier solcher Teile zu besorgen ... !? :party:

Bis Mittwoch denne!

PS: Hab MP nochmals bescheid gesagt, dass er den roten Punkt in den Plan malen soll, damit's mit dem Treffen nich chaotisch wird. Ach, und Mayr, besorg die Kerzen lieber erst Mittwoch Nachmittag. Vielleicht schüttet es ja aus Eimern und wir müssen bei MP drin feiern.

11. macixus

Eben. Da genügt es doch, die Vorhänge zum anheimelnden Leuchten zu bringen. :cool:

Statt Eimern nehme ich ein Schlauchboot mit auf die Reise. ;(

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Also, ich gehe mal davon aus, dass am Mittwoch herrlichstes Sommerwetter ist. :cool: Und Dienstag auch. :cool:

:rolleyes:

13. suj

suj sammelt pixel.

ich finde das gar nicht nett, dass ihr ohne mich grillt!

Ich habe dieses Jahr noch kein einziges Mal gegrillt! ;( ;( ;(

Vielleicht esst ihr ein Würstchen für mich mit? :embar: mit Senf bitte und Salat.

14. macixus

Wenn du den Sonnenschirm nicht vergisst, vergisst die Sonne auch nicht, warum du ihn dabei hast. :cool:

*alupaddelwasserdichtverpack*

15. macixus

Dürfen's auch zwei sein? Und statt Salat ein bisschen Bacon und Röstzwiebelchen?

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Machen wir, versprochen. :)

Wir könnten Dir das Würstchen aber auch per Post schicken. Mit Senf natürlich. :D

Ich hoffe nur, dass sich noch jemand bereit erklärt, nen Kartoffelsalat zu kreieren. Wenn mir jemand die Anschaffung von Papptellern und -bechern abnimmt, könnte ich das auch übernehmen.

17. suj

suj sammelt pixel.

neinbitte ohne bacon und Zwiebeln. Lieber Salat.

per Post ist glaube ich keine gute Idee. Ist ja dann kalt, wenns ankommt, da nutzt auch die Luftbrücke B-F nichts mehr :(

;)

18. macixus

Okidoki.

Ich weiß ja, was mit duckpilz passiert ist, als der mal Widerworte gegeben hat. :crazy:

19. suj

suj sammelt pixel.

20. Macci

Macci ausgewandert.

bin grad wieder rein und freue mich...über suj's Signatur :D

Diese Seite empfehlen