1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

berliner studenten und andere

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von applefreak, 3. Juni 2005.

1. applefreak

applefreak New Member

Hi an alle studenten in berlin,

ich bin huete durch die udk gelaufen und dort ist mir ein plakat von apple aufgefallen wleches auf folgende seite verweist:
    http://www.apple.com/de/aoc/

schnell mal angerufen um zu erfahren was sich dahinter verbirgt, und schuae da, hier gibt es nochmal etxtra prozente für studenten der aufgelistetn unis ibook kostet hier nur noch circa 850 euro im normalen edu store hingegen 921. also wenn das nich nochmal ein kleines geschenk an uns studenten ist:D

ich kann euch aber nicht sagen was son ibook für studenten an anderen unis ausser der udk kostet.

Diese Seite empfehlen