1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

BerlinSturm 2003

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 6. Oktober 2002.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Das 1. Vorbereitungstreffen für BERLINSTURM 2003 ist gelaufen.

Seit gestern ist es soweit, die Berlin-Brandenburgische Fraktion der BCA nimmt Anlauf für den Sturm auf Berlin 2003. Anwesend waren:
    die.nadine
    gratefulmac
    harlequin
    macpolemik
    oli2000 und
    graphitto

Hier die vorläufigen Ergebnisse:
    1. Wir haben uns prächtig amüsiert!!! Siehe auch die.nadines (+Macpolemik) wunderschöne Fotos:
    http://www.cheesenhoney.com/VG_Berlin/index.html

2. Als mögliche Termine kommen in Frage:
    31.5./1.6. (langes Wochenende nach Himmelfahrt)
    7./8. 6. (Pfingsten)
    14./15. 6.
    21./22. 6.
    28./29. 6.

Bitte posten, welchen Termin ihr wollt.

3. Location-/Programmtechnisch sind einige interessante Ideen zusammengekommen. Näheres dazu nach dem 20. Oktober, wenn ein paar Voraussetzungen geklärt sein werden.
    Nur soviel, macixus sollte sich... (ach nee, wird noch nicht verraten.)

4. BerlinSturm 2003 wird eine Online-Redaktion haben. Sprich, sämtliche Begegnungen und andere Verbrechen während des Treffens werden sofort ONLINE dokumentiert werden. Selbstverständlich unter Wahrung aller Persönlichkeitsrechte. Berlin ist schließlich ein High-Tech-Standort.

5. Wir rufen hiermit alle Berliner im Forum auf, sich nach möglichen Locations für ca. 50-80 Menschen, möglichst in Wassernähe umzuschauen und ihre Vorschläge bis zum 19. 10. an ras@graphitto.de zu mailen.

Das nächste BerlinSturm-Vorbereitungsgruppentreffen findet am Samstag, den 2. November 2002 wieder in Berlin statt. Genaue Location wird noch bekannt gegeben.

Schönen Gruß
    graphitto
    der BerlinSturm-Vorbereitungsgruppentreffenschreiber

2. 2112

2112 Raucher

>> möglichst in Wassernähe <<

D E N I A / A L I C A N T E
    Im Naviera, bis zu 150 Personen platz.

3. graphitto

graphitto Wanderer

Willst du sie alle mitbringen, die 150???
    gruß

4. 2112

2112 Raucher

:-( :-( :-( :-(

5. mactaar

mactaar New Member

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich hatte beim Wort "Sturm" schon das Schwert in der Hand, um Richtung Berlin loszustürmen - aber dann Entwarnung, ist vermutlich zur Erinnerung an den Muckensturm so benannt ;-)

Danke für die Bilder. So langsam füllen sich die weißen Flecken im Photoalbum :)

Also das hört sich ja alles so an, als meint ihr das wirklich ernst und das 2003-Meeting könnte tatsächlich in oder um Berlin stattfinden. Und dazu noch alles richtig profimässig mit Protokoll und Dokumentation und Hightech und überhaupt...Respekt!

@MP Prima, dass du dabei warst. Gibt Bonuspunkte ;.-)

Termin? Bin da sehr flexibel. Hauptsache die An- und Rückreise ist möglichst staufrei.

7. graphitto

graphitto Wanderer

8. graphitto

graphitto Wanderer

Wie der Threadtitel schon sagt, meinen wir es ernst.
    Aber wirf doch bitte einfach mal einen Terminvorschlag in die Runde. Für den Stau sorgen dann die Süddeutschen. ;-))
    gruß

9. 2112

2112 Raucher

>> Hauptsache die An- und Rückreise ist möglichst staufrei. <<
    Und alle 1000m ein Burger King :) :) :) :)

10. die.nadine

die.nadine New Member

Wir hätten auch noch drei Flugplätze zur Auswahl!
    :)

11. macixus

Also - wenn's schon nach mir geht (ist ja auch vollkommen richtig!!!), dann lege ich den Termin auf den erstgenannten - Himmelfahrt kommt immer gut! :)

Hat da auch die nette Bedienung frei?!?

12. macixus

Von welchem könntest du mich denn am ehesten abholen? ;-)
    Ich verirr mich immer allzu leicht in so einer großen Stadt...

13. Harlequin

Harlequin Gast

Bevorzuge auch das Wochenende 31.05./01.06. 2003.

Harlequin

.

14. die.nadine

die.nadine New Member

Schönefeld und Tempelhof.
    Aber um dich abzuholen, würde ich auch nach Tegel fahren. Oder nach Brandt, da ist eine riesige Halle, falls du mit einem Zeppelin reisen solltest.

15. macixus

Dann muss aber der ugh dabei sein und mir noch mal das kleckerfreie Whoppervertilgen erklären - vormachen!, nicht nur vorlesen! :)

16. graphitto

graphitto Wanderer

Himmelfahrt find ich gut. Der netten Bedienung werd ich beim nächsten Treffen ein Bild von dir zeigen, vielleicht nimmt sie sich dann ja frei? :)
    gruß

17. 2112

2112 Raucher

Wollen wir nicht erst den Irak Krieg abwarten ?

18. macixus

Erst BerlinSturm und dann HimmelFahrt oder umgekehrt oder lässt sich das zusammen legen? ;-)

19. Harlequin

Harlequin Gast

@ macixus

Ich nehme an Du kommst mit Aeroflot, dann waere Berlin-Schoenefeld stilecht . . .

http://www.Aeroflot.de

Harlequin

.

20. graphitto

graphitto Wanderer

huhuhuhuh *rofl*

Diese Seite empfehlen