1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bescheuertes forum ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 30. März 2005.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ich geh jetzt ins bett. gute n8 :D :D :D

hab gerade meine karten für cream in london bekommen. :)

2. MacDragon

MacDragon New Member

Nacht.

Ich bleib noch auf. Habe noch etwa 100 klassik CDs die müssen auf meine Platte

;( :crazy:

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Und ich geh’ morgen zu Willy DeVille, falls den überhaupt jemand kennt.

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Und der Mink DeVille Band, falls die ebenfalls überhaupt jemand kennt.

5. dann kann ich ja endlich wieder rauskommen.
    Ist die Luft auch frei?

6. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Ich hab heut 'ne neue Blombe bekommen und so 'nen komischen Geschmack im Mund.

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Da es sich hier um eine Anstalt handelt, müsste es da nicht eigentlich „verrücktes Forum …” heißen? :party: ;)

Gute Nacht aoxomoxoa. :)

micha

8. kaffee-micha

Klar!

micha

9. donald105

donald105 New Member

KREISCH!!! Willy? :sabber:
    donald hat ALLE albums - vinyl und cd. :D

mink. tourt er endlich mal wieder oder hat er sich nur zu einem berlin auftritt aufgerafft?

10. donald105

donald105 New Member

naklasse! Hier in dus hing nicht 1 sichtbares poster von der beethovenhalle.
    Was ist den das für eine mickrige tour promotion. tsts.

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vielleicht war neben dem String-Emil kein Platz mehr?

*undbeethovenrotiertergebeninseinergruftweiter*

12. kaffee-micha

Sind ja noch ein paar Termine.
    Einen könntest du gleich mit einem Besuch beim Macci verbinden. ;)

micha

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich auch, ich auch, aufgeregt hin- und hertrippel.

Hast Du auch die beiden Berlin Concert DVDs? Wenn nicht, unbedingt kaufen, die sind großartig, habe ich schon für 9,99 Euro pro Stück gesehen. Leider habe ich das Trio-Konzert verpaßt. Beim anderen war ich zwar, stand aber so weit am Rand, daß ich nicht mit drauf bin.

Ansonsten gehe ich seit 1980 zu seinen Konzerten. Da ist schon einiges zusammengekommen.

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Kennst Du eigentlich Willy DeVille, Macixus? Wenn nicht, solltest Du Dir mal was von ihm anhören, könnte fast wetten, daß Dir die Musik gefällt.

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kennich. Wenn beide DVDs 3,99 kosten, hole ich sie mir. :klimper:

16. donald105

donald105 New Member

nee - hab nur audios. Die aber alle.
    Hör ich gern zu nachtschichten, das kann ich aufdrehen zum wach bleiben und bleibt trotzdem cool, smooth & sexy.
    Ne weile bin ich auch hinterher gefahren - mink gucken - aber nach leibzsch?
    Nach bonn wär ich gefahren. Und nach holland auch - schitt. Muss ich hoffen, dass er es noch ein weilchen schafft.
    :cool:

I wear italian shoes.
    mixed up, mixed up, shook up girl…

cadillac walk.

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Letzteres glaube ich ehrlich gesagt nicht. Der ist eine Kerze, die an beiden Enden brennt. Ich habe den schon so kaputt gesehen, daß ich nicht geglaubt hätte, daß er das Konzert zu Ende bringt. Er war ja mehrmals süchtig und das sieht man ihm an.

Manchmal war ich auch schon ziemlich sauer auf ihn und wollte nicht mehr hingehen, weil ich es als ausgesprochene Sauerei empfinde, sein Publikum in einem wahnsinnig heißen Saal sehr lange warten zu lassen. Nach mehr als einer Stunde sagte ich dem neben mir Stehenden, daß ich ihm seinen leeren Becher abkaufe (ist immer hoher Pfand drauf). Er fragte verwundert warum und ich sagte, daß ich den dann auf die Bühne werfen würde, weil Pfeifkonzerte ja eh nichts bringen. Er grinste und warf den Becher auf die Bühne. Im Nu ging ein Hagel von Bechern, teils halb gefüllt, auf die Bühne nieder, auf der schon die Instrumente standen und keine 10 Sekunden später standen die Musiker bereit.

Wenn das heute wieder passiert, hole ich mir ein Getränk und werfe schon nach 20 Minuten. Die Konzerte sind aber immer sehr gut, selbst als er so kaputt war und die ganze Zeit totenbleich sitzen mußte.

18. donald105

donald105 New Member

Der war nicht süchtig - der ist immer noch. Mir ist das ein rätsel, wie er das schafft; der muss täglich voll sein von einer energie die ich nur in extremzeiten habe - de Ville hat wohl ne andauernde extremzeit.
    Seid nicht so arg streng mit ihm in berlin - wir lieben ihn, er liebt uns - so what. Ich hab noch kein mink de ville concert erlebt, bei dem um 11 die lichter ausgingen. Der macht sein ding.

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich dachte, er wäre zwischendurch immer mal clean gewesen. Witzig – auf seiner Website steht Willy DeVille: vocals and cigarettes. White wine fehlt da noch, trinkt er auch ganz gerne während der Konzerte.

Hast Du mal die Dokumentation mit ihm gesehen, in der mehrere Musiker – u.a. auch Marianne Faithful – (die alle ein wenig kaputt sind) vorgestellt wurden? Er hat eine Ranch und züchtet Pferde, war damals mit einer Deutschen verheiratet, die er sehr lobte.

20. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Gibt es da eine Verbindung zwischen Willy DeVille und Wellensittichen?

Diese Seite empfehlen