1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

best worscht in town

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 23. Juni 2005.

1. Olley

Olley Gast

http://snack-point.com/speisekarte/karte.html

eine arbeitskollegin hat gestern eine c-curryworscht gegessen. mann sieht die heute übel aus! herpes bzw verbrennungen am mund hoch zehn.
    war einer der frankfurter insassen mal da?

werd' die tage mal ne curryworscht B versuchen. ein bericht folgt...

2. 2112

2112 Raucher

…die Speisenkarte. Am Ende das Beste:
    eingefallen & gemacht www.werbestudio-xxxxxx.de

:cry:

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Uahh, saftige Preise! Bin sowas nicht gewöhnt, dafür kann man bei uns schon ins Hotel Adlon zum Abendessen gehen!

4. aelgen

aelgen New Member

Beim Lars bekommt man die beste Curryworscht der Welt! Da kann man jeden Frankfurter Werber fragen, waren alle schonmal da. :nicken:

5. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

wer und wo ist Lars?

6. RPep

RPep New Member

Hey, da hat sie anscheinend einen nicht adäquaten Schärfegrad gewählt!

Der Laden ist wirklich SEHR bekannt und es gibt bisher niemanden, den ich kenne dem dort die Currywurst NICHT geschmeckt hat.

Ist wirklich die best Worscht in Town.

Gab auch schonmal ne TV Reportage drüber, glaub ich.

Viele Grüße
    Ralf

7. aelgen

aelgen New Member

Lars ist der Besitzer vom Snack-Point "Best Worscht in Town", also von der Imbissbude. Ein sehr lustiger Kerl, der die ganzen Leute, die für 'ne Worscht in der Schlange stehen, beim Zubereiten des Essens mit Zoten und Witzen unterhält. Reuterweg (führt an der alten Oper vorbei) stadtauswärts fahren und dann rechts in den Grüneburgweg einbiegen, dann nach ca. 50m rechts.

8. suj arbeitet

nie von gehört. :rolleyes:

9. aelgen

aelgen New Member

naja, Du bist ja auch von der anderen Main-Seite ...
    :biggrin:

10. Hodscha

Hodscha New Member

Die Reportage habe ich letzte Woche gesehen, frag mich aber bitte nicht, welcher Sender es gewesen ist.

11. suj arbeitet

dribbdebach eben :D

12. aelgen

aelgen New Member

Aber trotzdem solltest Du mal hingehen, es lohnt sich :)

13. suj arbeitet

ok ich merks mir :D

Diese Seite empfehlen