1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Beste Keynote seit Jahren, ABER : . .

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 7. Januar 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Bzw. bei Neukauf eines Rechners kostet es gar nichts mit iDVD, so wie ich es lese.

Gruß

MacELCH

2. salzborn

salzborn New Member

bist du sicher? hab da keinen unterschied verstanden.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

4. ughugh

ughugh New Member

>>Ich hab als einzigen Rechner mein TiBook, und damit kann ich alles machen, was ich will. Brauch keine laute große Desktop-Kiste.<<

Setze Dich 8-12 Stunden täglich davor und mache Layout und Grafik - und dann wiederhole den satz nochmal.

5. MacELCH

MacELCH New Member

Da wir gerade bei einer meiner Lieblingsthemen sind, habt Ihr schon mal von der Cosa Nostra, äh ich meine aus Sizilien den Shiraz von Planeta probiert ?

Hinter mir auf dem anderen Schreibtisch sind drei frische Flaschen, wer hat Lust mal eben nach Martinsried bei München zu kommen ?

Gruß

MacELCH

6. neumi

neumi New Member

vielleicht etwas spät; bin in gräfelfing.
    *blinzelblinzel*
    (wahrscheinlich schon zigmal im aez über den weg gelaufen)

Diese Seite empfehlen