1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bester kostenloser Webspace gesucht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Titanium, 18. Juni 2001.

1. Titanium

Titanium New Member

Hi,
    habe ne homepage für unseren basketballverein, bei tripod am laufen, und bin nicht wirklich zufrieden 1. weil jedesmal wenn ein neuses frame geladen wird das nerfige tripod-popup aufgeht und 2. mir die Geschwindigkeit auch schneller sein könnte, hab gelesen das tripod deutschland größere Daten ab ca. 100kb auf anderen server(langsamerern) abspeichert nun suche ich ich nicht eine Alternative sondern einen Fortschritt

mfg christoph

2. Christoph Meyer

Christoph Meyer New Member

Hab mein ASP-Forum bei Brinkster.com platziert und keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ziemlich zuverlässig, Heraufladen mittels Browser.
    Ansonsten steht für alle Macianer die iDisc von Apple zur Verfügung. Leider geht das Raufladen ziemlich lang, aber bezüglich der Errreichbarkeit der Seite ist es dann Top. Kein ASP/PHP darum bin für diesen Teil auf Brinkster ausgewichen. Überhaupt ist es kein Problem die HP auf verschiedene Server zu verteilen.

Gruss

Christoph

URL: http://www.CHlibre.ch

3. baltar

baltar New Member

Hi,

Auf z.b. www.kostenlos.de
    gibt es ja eine Menge kostenloser
    Webspaceanbieter.
    Da ein kleiner Tipp:
    Mir ist aufgefallen das Anbieter
    von Webspace mit bis zu 10 MB in
    Deutscher Spache einen sehr schnellen
    Conect haben. (je mehr Speicherplatz
    desto langsamer) Ev. deine HP auf ein paar Anbieter verteilen. Damit dürfte das Geschwindigkeitsprob. keines mehr sein.

MfG

PS: wenn du z.b. deine HP auf 4 Anbieter
    verteilst kannst du die selbe index.html
    Seite verwenden welche dann auf die
    4 Anbieter verzweigt. (Einfach jeder Anbieter als einen Ordner vorstellen...)

Diese Seite empfehlen