1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Besuch von O'Reilly

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benjii, 27. November 2002.

1. benjii

benjii New Member

Werft doch mal bitte einen Blick auf den Thread "Mac OS X for Unix Geeks" von Mata Hari in der X-Abteilung:

http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=45389

Wenn das zutrifft, finde ich das schon stark: Einer der weltweit renommiertesten Computerfachverlage fragt hier nach, ob es wohl Interesse an der deutschen Übersetzung einer (wohl sehr guten) Unix-Anleitung für Maccies geben würde. Ich hab' gleich heftig mit "Ja" geantwortet. So was suche ich nämlich schon lange.

Sorry, wenn dieser Hinweis nicht gerade "Small Talk" ist...

Grüße,

benjii

2. immi666

immi666 New Member

ist schon in ordnung!!!
    :-D

Diese Seite empfehlen