1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Beta-Tester für Anrufmonitor/SMS/AB-Software Moony für AVM Fritz!BOX gesucht...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mgoemmel, 9. August 2008.

1. mgoemmel

mgoemmel New Member

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, bitte notfalls den Thread verschieben, oder wenn ich ganz daneben liege, auch löschen...

Unsere Anrufmonitor-Software Moony war bisher nur für Windows erhältlich. Wir haben die letzten Monate damit verbracht, unsere Software-Klassen auch für den Mac lauffähig zu machen, und jetzt ist das erste Programm fertig für den Mac Beta-Test. Dafür bräuchten wir aber natürlich User, die sich das Programm mal ansehen und aus Sicht eines Mac-Users sagen, was alles nicht passt (als langjähriger Windows-Programmierer hat man da erstmal kein so rechtes Gefühl dafür)...

Sollte jemand eine AVM Fritz!BOX fürs Internet haben, und Interesse an einem Anrufmonitor hat, der auch SMS versenden kann, Anrufbeantworter besitzt und noch einiges mehr, und Lust hast, unser neues Programm mal zu testen, würden wir uns sehr freuen :nicken:

Wir haben ein Beta-Forum unter http://www.emec.com/forum, dort einfach anmelden und Moony für Mac downloaden.

Diskussionen, Verbesserungsvorschläge und Fehler dann direkt in unser Forum, ich habe extra ein Unterforum nur für Mac-Probleme eingerichtet.

Hoffe, das fällt hier nicht unter Werbung, ich will wirklich niemandem was verkaufen :shake:

Danke für jede Mithilfe

Gruß

Markus Gömmel
    http://www.emtec.com/forum

Diese Seite empfehlen