1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Betriebssystem 9 auf 9.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ottoerich, 31. August 2001.

1. ottoerich

ottoerich New Member

wie und wo kann ich mein Betriebssystem 9 updaten? Ich finde nur 9.2, dafür wird aber 9.1 vorausgesetzt.

ottoerich

2. MACrama2

MACrama2 New Member

hmmm...na erstmal das 9.1 update runterladen...und installieren und dann das 9.2.1 nach...

findest beides bei apple..

ra.ma.

3. Carsten

Carsten New Member

4. ottoerich

ottoerich New Member

vielen Dank, es ist nicht zum glauben:

erst fand ich nur 9.2, lud es herunter, um es gleich wieder zu löschen, da 9.1 vorausgesetzt wurde. Nun habe ich zu meiner Überraschung auf 9.1 updaten können (ohne Paßwortabfrage), finde aber 9.2 nicht mehr zur freien Verfügung: es werden immer irgendwelche ID's abgefragt, die habe ich aber nicht.

Verflixt, ich weiß, man kann MacOs 9.2 einfach so runterladen. Aber wo?

ottoe erich

5. gizmo

gizmo New Member

Diese Seite empfehlen