1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Beweisen Sie Geschmack mit Apple!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 28. September 2006.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

So steht es heute in unserer Saturn-Beilage.

Mal sehen wie lange die etwas von Apple führen. Gut, den iPod werden sie nicht rauswerfen. Wenn ich aber überlege, welche großen Elektronikmärkte oder Kaufhäuser schon Macs ausstellten und wie die Sachen nach einiger Zeit sang- und klanglos wieder verschwanden...

Es sind halt keine massenkompatiblen Sachen. Zu schön, zu einfach zu bedienen, zu unproblematisch (meistens jedenfalls).

Komisch, hatte das Apfel-Symbol in der Headline eingesetzt, als ich es abschickte war da plötzlich ein Fragezeichen.

2. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Für uns schon. Die Windooffritzen sprechen allerdings von "erschwerten Bedingungen" (löst bei immer schallendes Gelächter aus) :apple: :findsmile

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Letzte Woche hatte ich ein Gespräch mit einer Grafikerin, die den umgekehrten Weg ging – von Apple zu Windows – und den PC besser findet. :confused:

4. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

:O :eek: :crazy: :kotz:

5. donald105

donald105 New Member

wenn die spar-paranoiker richtig überlegen würden, täten sie nen mac kaufen. weil über die long range und außerdem rein nerventechnisch gesehen…

6. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

IBM-kompatibel ist doch nur noch der PowerPC G5.... :rolleyes:

7. Rocko2

Rocko2 New Member

Wie heißt es so schön? "Total cost of ownership"

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Hört auf, die Windoofen aufzuklären. Ich möchte in meiner Nische verharren. Stellt Euch vor, wir wären Mainstream.

9. Martin27a

Martin27a New Member

dann ändert was

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Heute nacht breche ich in eine Schule ein, schlage die Dosen zu Klump und ersetze sie durch Macs. Meinst Du eine solche oder ähnliche Aktion?

;-)

11. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Genau.

12. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Stellt Euch innerlich schon einmal darauf ein, dass wir die Lotsen des neuen Mainstream sind. :rolleyes:

13. Kar98

Kar98 New Member

Ganz genau :)
    Weiß ja nicht, wie das in Deutschland ist, aber amerikanische Schulen setzen überdurchschnittlich oft Macs ein statt Windows-PCs.

Diese Seite empfehlen