1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bewerbung:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 12. Juli 2004.

1. donald105

donald105 New Member

die braucht man zuweilen schon im täglichen umgang hmpfklirrschepper- moment, da hat sich grad was verhakt

KRAWUMMMkrawumm KLIRR

2. donald105

donald105 New Member

das haben wir noch nicht endgültig geklärt.
    :klimper:

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...und das tier heisst auch noch "nick".

....hhhaaaa ich habs gerade schwarz eingefärbt. so das wars. jetzt herrscht hier wieder ruhe. das macht einen ganz nervös . bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis akiem hier aufschlägt......

das wir lustig :D :D :D :D :D :D :D

4. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Bist du sicher, dass du darin kochen kannst ohne dir die Finger zu verbrennen? *Zweifel*

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Inspiriert durch einen wie immer geistvollen Einwurf unseres geschätzten Herrn, der von vorn wie von hinten ist, erwäge ich, meine feisten Zöpflein via gif-Animation in zwei Propeller zu verwandeln, in deren Turbulenzen sich zudem das Toupet ganz formidabel heben und senken ließe ... :rolleyes:

6. donald105

donald105 New Member

ich nehm noch aufträge entgegen: hunde mit drehenden köpfen, flatternden halstüchern....

7. Macmacfriend

Klar kann ich darin kochen: Der Helm gibt z. B. einen prima donald-Schmortopf ab. :klimper:

8. donald105

donald105 New Member

hä. erst mal kriegen, den burschen - in DEM outfit eher nicht.

9. Macmacfriend

Du hast nicht mein Posting mit den Propellern gelesen?! :D:cool:

10. donald105

donald105 New Member

quod erat demonstrandum... mein haus sei dein haus!
    :D

11. Macmacfriend

Die Küchendecke MUSS aber mind. 3 Meter hoch sein - nicht dass ich mir im Steigflug hinter donald den Schmortopf stoße. :D

12. donald105

donald105 New Member

isse. dreizwanzig minimum. steigflug kein problem - aber ein bisschen winkelig und es gibt treppchen und pfeiler. Lampe gibt's da auch. Man muss schlängelfliegen. Mit BLECH??? hm hm.

13. Macmacfriend

Vor dem Abheben gibt`s zur Betankung natürlich erst mal zwei, drei gute Rote, hoffe ich. Dann sollst du auf dem Küchentisch (= Rollbahn) mal meine Schlangenlinien sehen. Und wie das Blech dann erst scheppert. Das mit dem Schlängelfliegen krieg ich dann auch noch irgendwie hin. :crazy: :D

14. donald105

donald105 New Member

und donald sitzt auf der lampe und kreischt.
    ich freu mich schon ganz doll.
    :cool:

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:devil:

16. Macmacfriend

Der-von-vorn-wie-von-hinten freut sich auch (s. o.). ;)

17. donald105

donald105 New Member

jo! :klimper:

:D :D :D

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

nix donald... das vieh heisst "nick.gif". nachdem halsumdrehen siehts jetzt doch etwas manierlicher aus... :D :D :D

19. Macmacfriend

Gar nicht so einfach, so ein GIF(T), gelle? :cool:

Der liebe Gott sieht halt alles. :bart:

20. donald105

donald105 New Member

was hast du getan?....:confused:
    ;(
    der ist ja gänzlich aufgelöst....

Diese Seite empfehlen