1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bewerbung:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 12. Juli 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Gute Idee! Als Türklopfer könntest du vielleicht das Nasenstück oder die linke Hand unterm Guckloch festtackern, quasi als objet trouvé. :D

2. Macmacfriend

Nein, Zipperlein nicht - es ist sein kaum merkliches Augenzucken beim Lesen mancher Threads ... :D

3. donald105

donald105 New Member

du meinst, es ist ihm auf die augen geschlagen?
    o-o!

4. Macmacfriend

Keine Sorge, er ist hart im Nehmen - und Geben. ;)

5. donald105

donald105 New Member

ja. das ist prima. da hat man dann außen schon eine ungefähre ahnung von der innenausstattung.
    nur: den tucker haben die hörnchen geklaut. neue mode - die tackern wie nich gescheit, seit sie deinen vorletzten vorschlag gelesen haben.

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... diese beiden avatare.
    welch eine wohltat :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :devil:

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

..na was jetzt ???? tucker ? trucker? tacker? ticker? ... tick hhmmm trifft zu ... ok das nehmen wir.

8. donald105

donald105 New Member

tucktuck... ich schwanke immer so...:embar:

gell, das ist eine FREUDE mit den hübschen bildchen... :)

9. Macmacfriend

Hab ich`s dir nicht gesacht: Den Schlüssel zum Jever-Kühli nie unbeaufsichtigt rumliegen lassen! :D

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

11. donald105

donald105 New Member

? neee-du hattest da mal so ein hörnchen-bild, was aber nicht auf dieser pladde ist....:embar:
    und ich war auch GANZ sicher, dass es alles hörnchen-frolleins sind. Aber nun ist der tUcker weg.
    hm.

12. Macmacfriend

Ja, nimm den Tucktuck. Damit lässt sich manches aus dem Weg räumen ... :cool: :D

13. donald105

donald105 New Member

wa-rum???:klimper:

14. Macmacfriend

Da isser wieder! :klimper:

15. Macmacfriend

Schöne Farbe. Gallegrün wäre natürlich auch nicht übel. :klimper:

16. donald105

donald105 New Member

ähm ja. bis zu diesem bild hab ich alle genervt >habt ihr nicht noch nüsslein für meine hörnchen?< ich habe damit jetzt aufgehört. im sommer muss man ja auch gar nicht...
    :embar:

17. Macmacfriend

Genau, Nüsschen gibt`s erst wieder, wenn die Yaks durch den Tiefschnee stapfen und die Hörnchen nix mehr finden ... wenn sie da nicht schon in der Winterschlafheia liegen ... was mich da gerade irgendwie an die eigene Heia erinnert. *schlafmützesuch* :embar:

18. donald105

donald105 New Member

richtich! es ist ja schon wieder genull nau uhr!!

nächtle!!!
    :)

19. Macmacfriend

Gehabe dich wohl! :)

*macundmacmacfriendintiefschlafversetz*

20. dasPixel

dasPixel New Member

Diese Seite empfehlen