1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Biete OSX 10.5 (Leopard) neu

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmacmac, 24. Juni 2008.

1. macmacmac

macmacmac New Member

70 Euro, Vorkasse, DHL Versand (vers. Paket, Portofrei)

Ich wollte meinen alten G4 1.25er Dual mit dem neuesten System (Leopard 10.5) aufrüsten und hab es deshalb zum vollen Preis gekauft. Jetzt hab ich mir aber doch einen I-Mac gekauft und möchte es daher unbenutzt wieder verkaufen. Die CD wurde natürlich noch nicht rausgenommen oder registriert. Also alles wie neu. Ich biete es hier an, weil es mir über ebay zu stressig ist.

Das System ist echt sein Geld wert, ich habe es auch für meine anderen Macs gekauft und kann es nur empfehlen. Allein der Vorteil von Spaces macht es unverzichtbar.

Gruß macmacmac

2. mac_musti

mac_musti New Member

hört sich schon mal interesant an;
    Wozu wäre es denn für mein Macbook gut?

und was soll den der spaß kosten? :)

3. macmacmac

macmacmac New Member

http://store.apple.com/de/product/MB427?mco=MjM4NDQ

Es kostet mit Versand 70 Euro. (Eigentlich viel zu billig, aber egal - ich will es easy verkaufen. Gekauft hatte ich es übrigens bei Cyberport. Ist also weder ein ebay Imitat, noch sonst irgend ein Haken dabei. Original unregistriert, CD noch nie herausgenommen worden.)

@all
    sorry, dass ich´s hier gepostet hab, hatte den Link für die Kleinanzeigen nicht gefunden

Diese Seite empfehlen