1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bilanz eines gescheiterten Systems.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 5. Februar 2003.

1. 2112

2112 Raucher

2. RaMa

RaMa New Member

danke....danach hab ich schon gesucht ;)

3. 2112

2112 Raucher

Bitte....ich habe es gefunden. :)

4. charly68

charly68 Gast

paar links haste gefunden *g*

5. 2112

2112 Raucher

&patsch. Schläge an den Hinterkopf
    fördern das Denkvermögen. :) :) :) :)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

7. Hape

Hape New Member

Rege hiermit ein neues Brett im Forum an, vielleicht so etwas wie, Diskussionen, die keiner braucht ... Koennte dann "China" genannt werden (wenn in China ein Sack Reis umfaellt ...)
    So bliebe dann auch mehr Platz fuer die interessanten Themen.

Gruesse Hape

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oder Japan; wenn in Japan ein Stäbchen vom Tisch fällt...

9. Hape

Hape New Member

... oder eins zerbricht ...
    Egal, ich finde die "Brettverschmutzung" nicht mehr spannend, es macht keinen Spass mehr ! Und es ist sehr muehsam, die "guten" Beitraege zu finden - ist wie in dem beruehmten Heuhaufen ...

Gruesse Hape

10. Hape

Hape New Member

Wenn - dann bitte die drei von der MINOL-Tankstelle ... (und VK88 ist alle !)

Hape

11. 2112

2112 Raucher

>> "Brettverschmutzung" <<
    Bei mir stellt sich die Frage ob Du mich damit meinst.
    Gruß 2112

12. Hape

Hape New Member

Minol war die OST-Tankstellenkette !

Hape

13. Hape

Hape New Member

Wohl kaum !
    Gruesse aus dem Hafenbecken (Du hattest doch danch geduscht ?) finde ich immer besser als die unnoetigen Bemerkungen zu Berliner Arbeitslosenzahlen oder Shuttle-Abstuerzen ...

Hape

14. Hape

Hape New Member

15. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Die Frage ist tatsächlich, ob das SmallTalk Brett das richtige Forum für solche Diskussionen ist.
    Ich habe bislang den lockeren und freundlichen Umgangston in diesem Forum geschätzt.
    Leider hat sich das in den letzten Tagen geändert und aus den normalen Flachsereien werden immer öfter Schläge unter die Gürtellinie.
    Ich möchte jetzt niemeanden als ursächlich herausstellen (so verlockend das auch ist), da auch ich mich in meiner Wut auf dieses Niveau begeben habe (Mein Debil-Thread sei an dieser Stelle entschuldigt, ich habe mich Dank grünem Tees wieder halbwegs unter Kontrolle *zuck*).
    Ich finde es schade, daß ein Forum, in dem sich Leute zu einem spontanen Besäufnis verabreden (wo gibt es sowas noch?) mit Politmüll vergiftet wird.

16. Ja schrecklich, daß man auch noch gezwungen wird, sie zu lesen.

Entschuldige, aber als einer, der hier neueste Tiefen in den persönlichen Beleidigungen ausgelotet hat, solltest vielleicht gerade Du Dich etwas zurückhalten, darüber zu fabulieren, was ins Foum gehört und was nicht.

Ich z.B. finde es furchtbar, daß ein Forum, in dem man auch politisch diskutieren kann (und es sind nur wenige, die sich hier unentwegt durch persönliche Beleidigungen hervortuen) mit so etwas banalem, wie dem sponaten Treffen zum Saufen zugemüllt wird. :)

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ein klitzekleines Bisschen muss ich dir hier zustimmen.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Lust auf ein Bier, ugh?

19. 2112

2112 Raucher

Man gut das es kein Fenstersturz war.
    Gruß 2112 :)

Diese Seite empfehlen