1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bild Cinema Display

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alf, 13. September 2001.

1. alf

alf New Member

' Cinema Display, das in einer Fotomontage (Breite ca. 13 cm) mit einer Auflösung von 300 dpi eingesetzt werden kann. Wo finde ich so was? Im Apple Store ist die Abbildung zu klein. (By the way: gibt das eigentlich Probleme mit Apple oder freuen die sich über die kostenlose Werbung?)

2. jkollar

jkollar New Member

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

richtig fette daten findest du auch unter http://www.apple.com/pr/

wenn du das apple-logo auf den bildern nicht gegen ein dell-logo austauschst, dann sollte es keine probleme mit apple geben.

4. alf

alf New Member

Danke für den Link. Und das Tolle - lest Euch das mal durch (Originalton Apple):

Subject to the terms of this Agreement, you may use the Image solely in whole for editorial use by press and/or industry analysts. This right to use is personal to you and is not transferable by you to another party. The Image cannot be used to promote or sell any product or technology (such as on advertising, brochures, book-covers, stock photos, t-shirts, or other promotional merchandise). You may not alter, or modify the Image, in whole or in part, for any reason.

Das heißt doch wohl, dass ich in das Display keine Screenshot einer Internetseite einbauen darf und dass ich das Ganze auch nicht so verändert in einem Buch veröffentlichen darf.

5. jkollar

jkollar New Member

:) dann veränder das und sag du hast deins fotografiert :D.... naja... apple hat wohl verpeilt, dass mehr abbildungen auch eine "Indirekte werbung" bedeuten... ich würde alle auffordern die pics zu benutzen..

also. wo kein kläger ist....

6. gizmo

gizmo New Member

...bis die bilder zu einem zweck benutzt werden, den du nicht dulden willst/darfst, und dann bist du der blöde, weil dein ruf leidet und du nicht mal rechtliche schritte einleiten kannst...

gruss. gizmo

Diese Seite empfehlen