1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bild von LP Vinyl-Schallplatte gesucht...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBelwinds, 3. Dezember 2005.

1. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ich suche so etwas in hoher Auflösung (800 und höher). Die Schallplatte ist letztlich unwichtig (es muss nicht Apple Records sein...) Hat da jemand einen Link zur Hand?

Danke im Voraus! :klimper:

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... kein Scanner und LP zur Hand?

3. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Du sagst es...

4. 55DSL

55DSL New Member

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Alles nicht schlecht, aber größtenteils noch zu klein. Mit den Suchbegriffen "Vinyl", "Record" und "Schallplatte" hatte ich es in der Google-Bildersuche auch schon vergeblich probiert...

Hintergrund: ich will ein Foto mit Photoshop in ein Plattenalbum verwandeln. Das ist ein ganz netter Effekt, insbesondere wenn das Bild einen Musiker zeigt.

Aber vielleicht scanne ich wirklich eine Single eine, wenn ich irgendwo eine auuftreiben kann. Eine LP passt bei mir nicht auf den Scanner.

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen