1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bilder mittels [img]-Tag einbetten.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 30. Mai 2005.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wann geht denn das wieder. Hat da jemand ’ne Ahnung vom Zeitplan? Die letzte „nebenher“-Information, die ich erhielt, war die, dass Dr. Serkhan mit Prof. Müller den Bulletincode so umschreiben wollten, dass diese Funktion in Grundzustand deaktiviert ist um sie dann später zuschalten zu können. In wie weit trifft das zu? Hat hier jemand sachdienliche Hinweise erhalten?

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Willst du heute gerne ohne Döner ins Bett müssen? Nein? Dann sieh dich vor! :biggrin:

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

He, Du Wurm, laß das.

(Krieg ich jetzt gesperrt? Wurm sollte doch reichen. Oder? Convi, sag was.)

:)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach Jungs, ich hätt’ die Funktion einfach gerne. Und eh’ sie untergeht, vor lauter Orkanen in Wassergläsern; Tsunamis in Bierkrügen – eigentlich eine gute Idee, ich mach mir gleich mal eines auf – wollte ich einen kleinen Zwischenbericht von der hart arbeitenden Programmier- und Bitschubserfront. Nicht zu verwechseln mit der Wildpupserfront. Oder der Naturreisfraktion. Den Seilbahnfahrern.

5. Olley

Olley Gast

im süden nichts neues!

6. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Viel lieber hätte ich eine Anzeige, welcher Thread mit Beiträgen von mir neue Einträge hat. Immer muss ich suchen! Stört Euch das eigentlich nicht?? :shake:

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nö. Stört mich überhaupt nicht, wenn du nach Threads mit neuen Beiträgen zu Postings von dir suchen musst.
    :shake:

8. Jana_aus_Berlin

Ich wusste es. Hab die Formulierung trotzdem nicht geändert. :)

9. druckpilz

druckpilz New Member

stimmt genau !

immer suchen ich muss... :meckert:

10. Hodscha

Hodscha New Member

Ich warte auch auf die Bildeinfügungsoption, doch Niemand der Verantwortlichen erteilt Auskunft darüber, wann sie aktiviert wird

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wenn hinter dem Threadtitel ein blaues Kästchen mit weißem Häkchen steht (zeigt von dir abonnierte Themen an - das sind in der Regel die, in denen du geschrieben hast) und vor dem Threadtitel ein grüner Button leuchtet, dann bist du richtig. :)

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bin leider schon letzte Woche dran gewesen mit Leute aussperren. Keine Ahnung wer diese Woche mit der Exkommunikation dran is’. Der pewe vielleicht?

13. Jana_aus_Berlin

Das ist mir jetzt neu. :baff: :O

Aber der Haken: Man muss die Augen immer so viel hin und her bewegen. Da war das Orange früher besser.

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Finde ich auch. Dieses Häkchen an sonderbarer Stelle entspricht keiner guten Usability, nein, das tut es nicht!

15. druckpilz

druckpilz New Member

genau !
    :angry:

16. Macmacfriend

Weißt du überhaupt, wie oft am Tag in den Moni drehen muss, um deinem Bärchen grad in die Augen zu sehen, hmm? ;)

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Genau darum macht es das … *grusel*

18. Macmacfriend

Weichei! Besser: GUMMIBÄRCHEN! :D

19. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Nicht alle Treads in die man geschrieben hat sind abonnierte Threads. :shake:

micha

20. kawi

kawi Revolution 666

plöt

Diese Seite empfehlen