1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bildtest

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 11. März 2005.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Hallo Ihrs,

hab hier ein Composing und würde gern wissen, ob ihr damit irgendetwas assoziieren könnt. (Siehe Anhang)

Also ran an die Buletten und ordentlich gesponnen. :D

gruß

2. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

ich sehe folgendes:

Im Hirn eines armen, der modernen Technik ausgelieferten Menschen manifestiert sich der Wunsch nach Nähe.

Gruß
    Pahe

3. graphitto

graphitto Wanderer

Nicht schlecht für den Anfang. Weiter so. ;o)

gruß

4. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

ich sehe hier nen Mann, der in der Öffentlichkeit des turbulenten Lebens mit seinem Headset mit seiner Freundin (oder Freund? Vielleicht ist er Schwul. Das lässt sich aus den Siluetten nicht ganz erschliessen) telefoniert und während dem Gespräch aus dem Alltag flüchten kann und sich mit seiner Geliebten(er) am Strand der letzten Ferien sieht. Er lehnt dabei an ner Palme an und sie sitzt auf nem schlafenden Krokodil mit Brille. Die Sonne geht auf, da sie die ganze Nacht durchgemacht haben. Sie sitzen so da, weil sie den Weg ins Hotel nicht mehr finden :rolleyes:
    Gruss

5. affenschwanz

Nachtrag: Der Mann mit dem Headset ist ein Vollglatzen-Mann
    :klimper:
    Gruss

6. graphitto

graphitto Wanderer

:D :D :D

Das wird ja immer besser! Danke Affenschwanz, der G5 scheint deine Phantasie zu beflügeln. :D

p.s.: Wo ist die Brille?

gruß

7. akiem

akiem New Member

ich sehe brüste, in dobbeldee...

8. graphitto

graphitto Wanderer

Oh, akiem, ein wenig verwirrt ob langer Abwesenheit? :party:

gruß

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

robdus telefoniert gerade per Headset mit der Hotelrezeption in Vietnam und das nette Fräulein an der Rezeption erklärt ihm, dass Pferdchen nicht auf ihrem Zimmer ist, sondern mit dem Reiseleiter beim Sonnenuntergang unter einer Palme den Ausflug für morgen beredet. :cool:

10. simsalabim

simsalabim Gast

Hallo
    Bildagentur, Kategorie Pharma/Business.
    Melancholischer Umgang mit Gefühlen.
    Drechsler träumt von Sonnenuntergang
    kurz bevor Blut spritzt...
    :tongue:

11. donald105

donald105 New Member

Gons glor! Dos is die dome ous dem säggsischn gollsändr mit dr isch noilsch ne usnannerstsng hodde, woil se immr moin nohm mid den viehln >O< so ousgschbrochen hodd, ds mer immr dengn mussd, isch heis mid so viehln >O< un se meinn nom däshalb ooch nisch findn gonnd.
    Dobei heis isch gohr ned mid >O<, sondrn mid >O<.
    Und am änd hads hirn von dr dome genau sooo ausgsehn.

(Meins aber auch!)

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schau mal bitte auf das Etikett vor dir - liest du da schon Kollepotsch oder noch Killepitsch? :klimper:

13. donald105

donald105 New Member

Wädr noch. sch läse goga gola und gurdz dahindr jähwr.
    :D

14. affenschwanz

:embar:
    Ich gebe zu bei den letzten zwei drei Zeilen ist mir die Fantasie durchgegangen;)
    Gruss

15. donald105

donald105 New Member

neulich passiert. hab bilder gesucht für so eine sicherungssysteme-firma. Diese waren ge-nau-so nebeneinander. :cool:

16. donald105

donald105 New Member

:embar: :embar:

ja also genau so.

17. graphitto

graphitto Wanderer

Morgen morgen die Damen und Herren,

herzlichen Dank für die vielen wunderbaren Interpretationen. Und wie ich lese, hab ich mein Ziel fast erreicht. Ich brauch das Ganze als Illustration für einen neuen Callcenter-Flyer zum Thema Stressmanagement und Entspannungsmöglichkeiten während der Arbeit. Wenn die Adressaten von ähnlichen Empfindungen beschlichen werden wie Ihr hat sich die Arbeit gelohnt.

Danke noch mal und

gruß

18. turik

turik New Member

Na, da wäre ich doch nahe dran gewesen.

Ich dachte spontan an die Illustration für ein Miittel gegen Kopfschmerzen.
    :)

19. ThoBlue

ThoBlue New Member

Na ich doch auch.

Dachte allerdings eher an einen gestressten Call-center-Mitarbeiter auf Acid.

T.

edit: Der Stess ist duch das > Kopf im Auge des Wirbel (-sturm)s < sehr gut dargestellt.

20. robdus

robdus warum gibt es Köln?

:D :D

Diese Seite empfehlen