1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bildzeitung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 14. Januar 2003.

1. CChristian

CChristian New Member

@akiem:
    Und einmal am Tag in aller Öffentlichkeit auf dem Vorplatz Deines Autohauses eine aktuelle Ausgabe der "Schöner wohnen" in den Luftansaugstutzen eines Touareg-V8 halten, ja?

*ggg*
    CChristian

2. >>ein und tun fast nix,<<

Oh - so kann man das nicht sagen - einmal jährlich erhalte ich eine Mahnung von denen.

Seinerzeit zur Bundeswehr wurde ich im Bericht (der mir eigentlich nicht einsichtig sein dürfte) als "aus dem Betrieb abkömmlich" (der Betrieb bestand nur aus mir) definiert - obwohl mir persönlich im gespäch anderes mitgeteilt wurde. Dementsprechen gut stand der Betrieb nach meiner BW- und Zivi-Zeit dar.

Selbstverständlich gängeln sie auch noch angehende Meister durch ihr System, zukünftige Selbstständige durch deren zukünftige Konkurrenten ob ihrer Fähigkeiten prüfen zu lassen.

Sie machen ihren eigenen Mitgliedsbetrieben mit eigenen Unternehmungen Konkurrenz - wobei diese Unternehmungen durch die Mitgliedsbeiträge der Unternehmen finanziert werden, denen sie damit Aufträge entziehen.

Nicht zu vergessen - sie verwalten in wirklich hervorragender Weise sich selbst.

3. Haegar

Haegar Active Member

..immerhin gibt es nach dem Vorbild "das literarische Quartett" ein "architektonisches Quartett" aus Berlin. Habe es aber selber noch nicht gesehen...

;-)

4. maiden

maiden Lever duat us slav

leg doch DIE ZEIT noch dazu.

5. tom7894

tom7894 New Member

Der Spiegel. Nicht nur wegen der sehr guten Prämien.

6. maiden

klar. Nachdem der Spiegel für BILD-Leser "Focus" ja auch schon da liegt.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kennst du den gefährlichen Focus-Computervirus? Verwandelt erstklassig und ausführlich recherchierte Artikel blitzschnell in bunte, nichtssagende Tortengrafiken...

8. maiden

Hooah!

Ne im Ernst, akiem: warum nicht DIE ZEIT?
    Paßt doch gut zu edlen Karossen.

9. maiden

na, die ZEIT ist ja eine Wochenzeitung. Und dann würde ich bei den ungebundenen Blättern am Rücken diese Holzleisten befestigen. Dann kann die keiner mehr zerfleddern. Wird bestimmt sogar vom Verlag geliefert.

10. Janna

Janna New Member

Macwelt ist auch eine Frauenzeitschrift :)))

Diese Seite empfehlen