1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bill Gates zieht sich zurück

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wertherderechte, 16. Juni 2006.

1. wertherderechte

wertherderechte Chaospoet

Schon gelesn?

Quelle: Spiegel-online

Jetzt macht der Typ doch glatt auf Menschenfreund ;-)

2. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

War er doch schon immer – bei dem Lächeln! :) Oder Grinsen :biggrin: ?

3. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Eigentlich schade, dass er noch soooo lange warten will. :D

Gruss GU

4. sahomuzi

sahomuzi New Member

Aber ab 2008 müssen wir mit richtig guten Microsoft Produkten rechnen. :D

5. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

Naja, ob Ballmer oder Gates - Pest oder Cholera

Wenn ich diesen Ballmer-Affe auf der Bühne sehe - da habe ich aber ganz andere Ahnungen von der zukünftigen "Qualität". :rolleyes:

Michael

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Wie soll er das mit einem Dollar Gehalt denn machen?

:teufel:

7. merlin2

merlin2 New Member

Was interessiert uns denn was Microsoft und Bill machen solange wir Steve haben. Bill mag zwar nicht so beliebt sein aber endlich macht er was Gutes, er produziert nicht mehr schlechte Software und kümmert sich um die Bedürftigen. Finde ich Gut. Weiter so Bill!

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Dem schließe ich mich an.
    Zudem fande ich den Billy nie ätzend, doof oder sonst irgendwie unangenehm.

9. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Ihn selbst vielleicht nicht, nur das, was er auf die Beine gestellt hat! Aber ich hätte es genauso gemacht. :biggrin:

10. MacRonalds

MacRonalds New Member

Ja, Apple. ;)

11. maiden

maiden Lever duat us slav

wenn Bill Gates mit seinem vielen Geld Gutes tut, statt es mit ins Grab zu nehmen, ist das doch eine positive Sache. Wünsche ihm, daß er dabei ein glückliches Händchen hat.

Diese Seite empfehlen