1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bill Gates zum Ritter geschlagen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Spanni, 2. März 2005.

1. Spanni

Spanni New Member

2. sahomuzi

sahomuzi New Member

Schade, dass die Queen ihn nicht dabei erschlagen hat.
    Oder so wie King Ralph... zack und ein Ohr weniger. :D

Aber es ärgert mich immer wieder wenn gewisse Leute einfach nur weil sie reich sind solche Titeln bekommen.

3. Spanni

Spanni New Member

:D

4. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Aber wenigstens heißt er jetzt nicht "Sir" Bill Gates.
    Würde noch besser klingen:party:

5. SteSu

SteSu New Member

Das ganze Spektakel soll so ausgegangen sein!

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Na hoffentlich ist das nicht so eine Falschmeldung wie die nachfolgende.

Ein Freund hatte mir mal erzählt, daß sein Vater im Krieg Ritter von Nazareth gewesen wäre. Später stellte sich aber heraus, daß der nur mit Tripper im Lazarett war.

7. Paparatze

Paparatze New Member

Sollte wohl etwas langsamer lesen, weil ich laß gerade:

"Aber es ärgert mich immer wieder wenn gewisse Leute einfach nur weil sie reich sind solche Titten bekommen."

:party: :D

8. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

da befindet sich BilliBoy ja in einer illustren Gesellschaft die zu ihm passt und es wirft auch ein bezeichnendes Licht auf die Institution, die für die Vorschläge zuständig ist.

Gruß
    Pahe

9. Dr.Mabuse

Damit würde er vielleicht sogar besser aussehen.

10. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

Naja, Hermann van Veen (falls den hier jemand kennt) hat mal gesungen

"Die größten Gauner tragen Orden"

Da ham wa ja wieder mal ein super Beispiel für die Richtigkeit dieser Aussage.

Gruß

Michael

11. Dr.Mabuse

@MK-P66 Ist von dem nicht Alfred Jodokus Quack?

12. sahomuzi

sahomuzi New Member

ach was, so teuer sind die doch nicht mehr.

Titten sind für alle da. :D

13. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Ja, den kennt einer...

*pitschnasseclownsvormirhersing*

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Was ist das für ein dumpfes Geräusch aus robdus’ Wohnung? Höre ich da schon das Feldonaniergerät ’44?

:party:

15. robdus

robdus warum gibt es Köln?

hihi:D

16. starwatcher

starwatcher New Member

man mag ja zu seinem lebenswerk mit blick auf technik stehen wie man will, aber vergesst bei eurem gemecker mal nicht, was die familie Gates an stiftungsgeldern für gute zwecke zur verfügung stellt. Das schaffen aller meckerer hier im forum zusammen nicht in ihrem gesamten leben auch nur ansatzweise... also mal immer schön locker bleiben...

17. apoc7

apoc7 New Member

Was waren denn Ritter im Mittelalter? Sie waren gefürchtet, wiel sie sich benahmen wie Drecksäcke und sich krallten, was sie wollten. Das waren Ritter wirklich. Und das passt doch zum Mr. Gates.

18. starwatcher

starwatcher New Member

hört sich an, als wärst du dabei gewesen :D

Die Raubritter waren eine kurze Randerscheinung der Geschichte im ausgeheden 16. Jahrhundert, als die Ritterschaften aufhörten, eine Existenzberechtigung zu haben, da sich herrschaftliche Belange in staatliche Hände begaben. Wer damals nicht rechtzeitig den Wechsel hinbekam, stand halt mit dem Messer hinter dem Busch. das sehe ich bei Microsoft eigentlich anders...

19. frisco68

frisco68 New Member

aber bitte: das was bill gates stiftet oder spendet oder sonst irgendwie edel und großmütig verteilt: das ist doch alles ein klacks. das sind wirklich peanuts für ihn - das bezahlt der aus der portokasse - der schlägt auch noch einen steuervorteil für sich raus!

20. Dr.Mabuse

ganz genau:nick:

Diese Seite empfehlen