1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Billy Idol...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 17. November 2002.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Hallo Peoples...

Hat vielleicht einer von Euch eine CD von Billy Idol,mit dem Lied >>little sixteen<<
    drauf ? Könnte er mir eine copieren ? Bezahlung selbstredend !

Bekomme den Esel doch nie zum laufen... :-O

ersma,tschü,lefty...

2. charly68

charly68 Gast

öhm ich finde die cd nicht mehr , erstmal den rest der 1000000 cd wegräumen *g*

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>little sixteen<<

... war die nicht "sweet"?

4. tasker

tasker New Member

Hi Lefty,

besorg Dir doch iSwipe von versiontracker und schau da unter "billy idol" nach. Hab da auf Anhieb 16x "sweet sixteen" gefunden. Wahrscheinlich meintest Du das Stück

Gruß

tasker

5. Lucky S

Lucky S New Member

Moin
    Du hast Post
    gruß Lucky S

6. MacLefty

MacLefty New Member

Hi Lucky S,

Joh,schönen Dank auch...

Leider,leider bleibt das Teil ständig hängen.Habe nun nach sicher dreißigmal aufgehört,aber nicht ein einziges mal zu ende gehört, :))

7. MacLefty

MacLefty New Member

iSwipe ???????

Öh , sowat wies eselchen ...?

8. tasker

tasker New Member

jepp, sowas ähnliches

9. tasker

tasker New Member

Lefty,
    mach mal Dein Postfach leer. Nicht mal ne winzige mail kommt an. :-(

10. Lucky S

Lucky S New Member

werd es nochmal überarbeiten. wenn noch bedarf besteht meld dich

gruß lucky s

11. MacLefty

MacLefty New Member

Is doch ratz-fatz leer... `?

12. tasker

tasker New Member

Ist schon komisch, wenn ich Dir ne mail an Deine Adresse aus deinem Profil schicke, bekomme ich sie immer postwendend zurück, mit dem Vermerk, daß das Postfach voll wäre.

Gruß

tasker

Diese Seite empfehlen