1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bin weg und muß den Vortrag anhören

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 9. Oktober 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

2. MacJoerg

MacJoerg New Member

Viel Spass

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nur Geduld, TundraTRAMPLER, bald stehst du hinter dem Rednerpult :)

Wir wollen unbedingt eine Kurzfassung seines Vortrages - aber die Version für Laienpriester und Hausfrauen!

(seit 2112 keine Yahoo-Links mehr linkt stehen wir ganz schön doof da)

4. 2112

2112 Raucher

&&&&&&&&&&&&&&&&&stimmt!
    Gruß 2112 (darf keine Yahoo-Links mehr linken)

5. >>Gruß 2112 (darf keine Yahoo-Links mehr linken) <<

Und das ist gut so! :)

6. macixus

Bin mir da nicht so sicher, ob das gut ist...der ganze Bildungsauftrag von 2112 für dieses Forum geht dabei den Bach runter mit gar schröcklichen Folgen für das Nivea.

Werde mal mit PM reden, ob er dieses Feature fehlender Yahoo-Links wirklich bringen will :)

7. 2112

2112 Raucher

>> Nivea <<

Damit kannste Dich eincremen.

8. macixus

Nivea kennst du wenigstens. Bei Niwoh hätte es wieder lästige Nachfragen gehagelt ;-)

9. 2112

2112 Raucher

Nie ! Wo !

10. MacELCH

MacELCH New Member

Der Vortrag war nicht schlecht, durchaus witzig, darf er ja schließlich ist er 75 und keiner kann ihm mehr ans Bein pinkeln.

Es war eher ein allgemeiner Vortrag mit nur sehr wenigen Dias, ich glaube höchstens 5. Die meiste Zeit des Vortrags hat er die Welt aus der Sicht einer Zelle betrachtet. Insgesamt sprach er knapp 90 Minuten. Danach gab es Bier, Brezeln Leberkäse, Hähnchen, Sushi und diverses anderes.

Offensichtlich wußte er nichts von seinem Glück, da er am Montag nach München gereist war (von Berkley aus), als er ankam war er bereits Nobelpreisträger *g* Am Flughafen wurde er von Kollegen abgeholt, da er bei uns zu einer Tagung eingeladen war. Diese überbrachten ihm die Nachricht des Preises.

Seine Reaktion war mehr oder weniger "Oh, they did !"

Zweiter Satz "I guess it was time"

Dritter Satz "Now I have an excellent excuse, why I can't attend this meeting"

Scheint ein recht bescheidener Herr zu sein, dem sein Ruhm nicht zu Kopfe gestiegen ist.

Gruß

MacELCH

11. charly68

charly68 Gast

man man man, das die alten herren immer so ein shit in die hände gedrückt bekommen. der sieht echt mehr tot als lebendig aus *g*

12. MacELCH

MacELCH New Member

Man hat sich schon länger gefragt warum er ihn noch icht bekommen hat, er muß seit mindestens 20 Jahren immer wieder auf der Nominationsliste gestanden haben. Verdient hat er es schon.

Gruß

MacELCH

13. macixus

Brezln und Leberkäs kenn ich - aber wie sieht die Welt aus Sicht einer Zelle aus???

ELCH, nicht immer nur vom Essen reden...;-)
    Habe da eine Freundin. Alle Berichte beginnen mit "Gestern war ich bei xy, das Essen war nicht schlecht, aber zu wenig. Besonders die Haut der Ente war nicht kross und die Mandelsplitter überröstet". Kennst du sie?)

14. MacELCH

MacELCH New Member

Nein, aber das chinesische Essen, von dem ich neulich sprach war Ente Orange, selbergemacht versteht sich *g*

Ich werde mal den Vortrag noch auf mich wirken lassen und ein wenig in die Tastatur hauen, damit Ihr auch besänftigt seid.

Gruß

MaELCH

Diese Seite empfehlen