1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bin weg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sad mac, 12. Mai 2005.

1. sad mac

sad mac New Member

und komme nicht mehr. Macwelt hat mich mit heute als Abonennt, Premium User und Forumsbesucher verloren.

Gründe:
    Zustellung des Abos: zum K....., bekomm ich in der Trafik schneller.....
    Neues Forum: würg, Geschwindigkeit? HAAAAHAAAAHAAAAA
    alle Einstellungen weg, habe plötzlich am 30.11. Geburtstag????? (unter profil?) und überhaupt war das alte Forum schöner, nennt mich ruhig Konservativ ...
    Premium: bekomm ich woanders gratis...

Tschüss, war lustig mit euch, aber MW baut merklich ab ....

sad mac

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Bin auch weg ... kurz frühstücken. :D

3. deumel

deumel New Member

@sadmac

tschööö

@Macmacfriend

wünsche guten hunger gehabt zu haben

4. Zyto

Zyto New Member

Frühstücken ist eine ganz hervorragende Idee.

5. akiem

akiem New Member

macht doch nix
    *lol* viele haben sich schon verabschiedet,
    blah blah... nehme ich aber nicht so ernst.
    :)

:scared02::scared02:
    :conf2::conf2:

6. turik

turik New Member

Ich warte noch ab.
    Aber wenn es dann soweit kommen sollte, muss das schon etwas feierlicher werden.
    Die Bordkappelle intoniert "Näher mein Gott zu Dir", dann tritt unvermittelt ein früherer Widersacher an das schwarzflorgeschmückte Rednerpult und lässt sich gerührt zur Aussage hinreissen, dass es eigentlich doch eine schöne Zeit war beim Anpinkeln und Zurückbleibende das unausweichliche Gefühl der Lücke zu akzeptieren haben werden, während eilfertige Helfer im Publikum Kleenex verteilen.

Meine Gattin wird am Rande recht unpassend fröhlich zugucken und es ist zu vermuten, dass Sie insgeheim Pläne schmiedet, was wir Beide nun alles in der frei werdenden Zeit wieder miteinander unternehmen könnten. Und Cora wedelt auch schon erwartungsvoll mit dem Schwanz.
    :D

Und 8 Tage später geschieht ein Wunder.

7. kawi

kawi Revolution 666

solange man hier quasi stündlich veränderungen bemerken kann, halte ich ein "ich bin weg" für mehr als verfrüht ... aber es ist so schön theatralisch nicht war ? und man wird wenigstens einmal im leben von anderen leuten beachtet *ähem

8. sad mac

sad mac New Member

und das von jemanden, dessen Mitteilungsbedürfnis immerhin mehr als 14.000 Postings beträgt....*ähem
    findet man da noch ausreichend Zeit zu arbeiten?

sad mac,

jetzt wirklich weg, ohne Theater :)

ps: du mich auch

9. Macmacfriend

Diva: (tritt, das Haupt wie Miss Piggy nach oben werfend, einsam von der Bühne ab, weg nach hinten rechts)
    kawi: (grinst diabolisch in die Ferne, seinen blutigen Dolch streichelnd)

TUSCH und VORHANG

10. akiem

akiem New Member

ja tusch und vorhang, quasi ein reiner umfallertusch, find für die verabschieder gut. geht das auch nachträglich noch?

11. Macmacfriend

Klar! Müsste aber lauter sein als pewes Begrüßungsgetrommel nebenan. :wink:

Diese Seite empfehlen