1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bin wieder online!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 14. Mai 2001.

1. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

nach gut ner woche mal wieder online, das tut gut!!!
    nachdem ich umgezogen bin, hat mir die telekom meinen dsl anschluss gekappt - und stand dann ohne nichts da. Aber das beste ist ja, das ist noch immer so, weil sie meinen port gelöscht haben und ich jetzt wieder warte´n soll bis wieder einer frei ist.
    zum glück hat mein arbeitsplatz auch zugänge........

carpe diem

xymos

2. GigaSven

GigaSven Anhalter

Hi auch, Xymos!
    Ja,ja unsere Freundin Telekom... Dafür hat das Team von Ron Sommer am Samstag in HH richtig dick aufgetragen(mein Schwager war dort und berichtete): Für Großkunden gab´s einen Törn auf der Elbe im Schaufelraddampfer incl. Buffet vom Feinsten und Tanz auf dem Achterdeck. Natürlich gabs ganz nebenbei auch noch etwas Eigenwerbung, aber da mußte man ja nicht hingucken. Das ganze Vergnügen dauerte 6 Stunden und 300 geladene Gäste konnten auf lau alles absorbieren!! Was muß das gekostet haben!! Und dann andererseits muss man ewig auf seinen Anschluss warten oder wird auch noch rausgeschmissen! Da ist doch was faul, oder?
    Giga

3. Tambo

Tambo New Member

Na grüss Dich
    dachte schon Du wärst irgendwo verloren gegangen....
    tAmbo

4. eman

eman New Member

hi XYMOS,
    ähnlich erging es einem Bekannten von mir. Nur ist er unverschuldet aus der "Kartei" gerutscht. Und schwupps war ein anderer Kunde nachgerückt. Telekom: "Oh, da müssen Sie aber neu beantragen...." (Und warten, warten, warten.....)
    Das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Tja, wer das Monopol hat......

5. MacJester

MacJester New Member

Jaja... die be***** Telekom,

wenigstens in Hamburg sollte man keine Probleme haben. Warum???

Man geht anstatt zur Telekom zu Hansenet...

Die haben dann auch noch die Dreistigkeit, nicht mit 768kbit/sec zu arbeiten sondern mit knapp 2Mbit/sec...

Kosten ungefähr gleich... Also ihr glücklichen HHler...

Gleich mal nachforschen...

Greetz

MacJester

6. Piranha

Piranha New Member

Yo, Hansenet rulez.... ;-)

7. charly68

charly68 Gast

.....es ist eine dreistigkeit das arcor,isis,q-dsl hier kein dsl anbieten wollen..... wie gut das es die telekom gibt... die machen das *g* :)))
    lieber ein monopol als gar nix.......

Diese Seite empfehlen