1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bitte helft mir!!! Imac bleibt beim Start hängen!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kleinerTiger, 15. November 2003.

1. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Mmmh, dummes Problem.

Wenn Du das Problem in den Griff bekommen hast, kannst Du ja die Lösung hier mailen. Die würde mich interessieren.

Kannst Du wenigsten noch Open-Firmware booten?

2. kleinerTiger

kleinerTiger New Member

nö geht nicht......

Ich glaub das eird ein Fall für meine Versicherung. Ich werde jedenfalls in Zukunft keine Rechern für andere Leute mehr Upgraden.

3. benz

benz New Member

Oh du liebe Zeit! So gehen Samstage auch im Flug vorbei.

Ich hoffe, dass sich eine Lösung anbietet. Unangenehm, solche Situationen...

Diese Seite empfehlen