1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bitte mal hier klicken...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 5. Juni 2005.

1. joerch

joerch New Member

http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp
    und dann ins suchfenster klicken,
    geht bei euch dann auch ein merkwürdiges fenster auf - was auf gar keinen fall aufgehen sollte ?
    Oder spinnt mein browser ???

2. kawi

kawi Revolution 666

WAS für ein fenster geht denn bei dir aufdas nicht aufgehen sollte? gehts etwas konkreter ? dann weiß ich auch worauf ich achten sollte :)

btw das suchfenster unten oder rechts? Nur reinklicken oder auch einen suchbegriff eingeben ? Welchen browser ?

3. rainersmac

rainersmac New Member

.. wenn dein browser spinnt, dann spinnt meiner (safari ) auch, gruss r.

4. rainersmac

rainersmac New Member

nun in das suchfenster oben rechts reinklicken, nichts vorher eingeben

5. kawi

kawi Revolution 666

haha, geil ... mit Safari weiß ich was ihr meint - sagt das doch dazu :)
    Bei mir ist firefox default browser, ich hab da jetzt bestimmt 3 Minuten lang rumgeklickt um hinter euer geheimniss zu kommen.
    Aber was bei safari passiert ist ja der hammer :)

6. rainersmac

rainersmac New Member

kann doch keiner wissen, dass du fremdgehst (ps: es geht seit freitag auch wieder: fremd gehst) :)

7. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Is ja verrückt! Da tauchen doch tatsächlich immer noch Leute auf, die behaupten, Safari sei ein Browser!
    :cry: :boese: :cry: :sleep: :sleep:

8. joerch

joerch New Member

ihr nasenbären...

brausa = fasari

und dieses suchfenster

Anhänge:

9. rainersmac

rainersmac New Member

10. joerch

joerch New Member

und das kommt dann bei mir raus wenn ich einfach nur so in das suchfenster klicke ohne etwas eingegeben zu haben und aufrufe...

Anhänge:

11. rainersmac

rainersmac New Member

.. im suchfeld oben rechts
    natürlich nur mit nem ordentlichen b****r wie safari

12. macbike

macbike ooer eister

Haha, wenn man nicht gerade auf einen Link drückt kommt immer das Fenster, das Bild das man dort sieht heiß übrigens "Chefalarm"…
    …so für den Fall man möchte gerade den günstigsten Urlaub raussuchen und der Chaf kommt kann mal beschäftigt tun :rolleyes: :boese:

13. rainersmac

rainersmac New Member

...also alles ganz harmlos. - und ich dachte schon, ich müsste den webmassa informieren. das hätte ich aber mit shifttaste gemacht, sonst glaubt der noch ich sei a**em :eek:)

Diese Seite empfehlen