1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bitte nicht klicken.drei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dunkelziffer, 14. März 2007.

1. achtung frei ab 18. bist du noch keine 18 bitte nicht draufklicken. :D :teufel:

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ooh ooh .... :eek:

3. Solaign

Solaign New Member

:kotz:

Das fänd' ich nicht mal lustig, wenn Homer auf dem Bild ein Pimmelgesicht hätte.
    Ausserdem ist es hier irgendwie fehl am Platz. *ätz*

4. aber weil du es bist und weil ich es eigentlich auch na ja finde .... nehm ichs raus :klimper:

5. Solaign

Solaign New Member

Naja klar sieht's so aus wie Homer, aber hmmm...
    Ob Homer jetzt ne Knackwurst verdrückt oder ob man sie ihm gleich anmalt spielt ja hier auch keine Rolle, oder? Ehm egal....Soviel zum Thema Pimmelgesicht.
    Klar kannste nix dafür, dass es ne Muschi ist. Kannst genau so wenig dafür, dass die Muckitanten splitternackt waren und die Mitvierziger-Wuchtbrummen viel Holz vor der Hüttn hatten, nicht wahr? :p
    Ja peinlich...Hab draufgeklickt. :embar:
    Aber da kann man ja wenigstens noch schmunzeln. ;)

Oh wie nett. :O

6. bin halt ein mann und pewe ist mein vorbild. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

7. Solaign

Solaign New Member

pewe ist aber auch schon 67. Der darf sowas. :eek:)

Diese Seite empfehlen