1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bitte Um Hilfe!! VerfÄrbung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von meister1, 13. Januar 2008.

1. meister1

meister1 New Member

hey

ich hatte schon mal mein problem berschrieben gehabt, also ich habe bei meinem macbook im bereich des tocuhpads und da vom man die hände auflegt gelblich braune verfärbungen.nicht das ihr denkt ich wasch mich nicht. ich nutze das macbook immer nur mit sauberen händen. leider kamen keine antworten. ich hatte auch schin gegoogelt gehabt und habe auch einige mit dem gleichen problem gefunden gehabt aber keiner konnte mir sagen ob apple dieses problem kostenlos behebt in form eines neuen gehäuses oder ob man die kosten selber tragen muss. wenn jemand die gleichen probleme hat bitte mal melden.

danke

2. Mathias

Mathias New Member

Dieses Problem gab es bei den ersten MacBooks Mitte 2006. Damals wurden die Gehäuse kostenlos gewechselt, ich würde also mal bei Apple nett nachfragen.

3. maceddy

maceddy New Member

Diese Seite empfehlen