1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bitte um test :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xena2, 13. September 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Warum werden die Bananen separat gereicht? Soll den Gästen zweimal schlecht werden oder steckt da noch was anderes dahinter?

2. quick

quick New Member

weiss ich auch nicht, muss ich erst nachfragen ... :)

3. CChristian

CChristian New Member

Ist jetzt zwar ein bisschen her bei mir, aber soweit ich mich erinnern kann läuft das so:
    1.) Registrierung
    2.) Sofort loslegen können mit Mail und so
    3.) Nach einer gewissen Zeit kommt ein Briefchen mit einer Rückpostkarte, die die Identität der registrierten Person bestätigt. Mit Hilfe eine Aktivierungscodes wird die Registrierung vollendet.

Das ist ja der Trick an der ganzen Sache: man hat eine Mailadresse mit gesicherter Identität. Nichts anonymes wie eine GMX-Adresse, sondern eine klar personenbezogene Mailadresse.

Gruß
    CChristian

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Genauso habe ich das auch einmal gelesen.Dachte aber das man erst wenn die Post die Rückmeldung hat, mit ePost arbeiten kann.

Werde bald umziehen.Dann kann ich mal testen ,ob die Versprechungen von ePost war sind.

5. xena2

xena2 Member

nö geht gleich zur sache ;)
    Xenja

Diese Seite empfehlen