1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Black & White für Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HJGeurtz, 5. Mai 2001.

1. HJGeurtz

HJGeurtz New Member

Hat jemand eine Info, ob und wann das Strategiespiel "Black & White" (www.electronicarts.de) in einer Version für Apple Macintosh auf dem Markt erscheint??

2. Philanthrop

Philanthrop New Member

Habe gelesen (war es hier auf der Macweltseite?): Ja, es wird kommen! Schau mal unter http://lionsource.com/
    da gibt es vielleicht infos

Phil

3. MACrama2

MACrama2 New Member

wird sicher kommen nur so bald??...

ra.ma.

ps. gutes spiel, ich wollte immer schon gott sein, nur etwas kindisch is es schon ;-)

4. Macorum

Macorum New Member

Es soll auf jeden Fall kommen, wird aber zur Zeit noch portiert.
    Würd es mir auch sofort kaufen.

Gruss, Macorum

5. sternenacht

sternenacht New Member

hi,
    wie du wolltest schon immer gott sein? *g*
    black and white erinnert mich doch sehr stark an popolus und diverse varinanten. und das gabs schon auf meinem damaligen st.
    gut nicht in 3d, aber von der art her aehnlich.

greetings

holger

6. MACrama2

MACrama2 New Member

äh also

hast du BW schon gespielt?

ra.ma.

Diese Seite empfehlen