1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Blair Witch Project

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Janna, 1. November 2002.

1. Janna

Janna New Member

Hallo Maccie,

macht nix :) Ich hatte etwas Kopfschmerzen von den Gewackel, fand den Film aber irgend wie sehr interessant. Ich musste ihn einfach zu Ende gucken. Mein Mann blieb tapfer bei mir (freiwillig!), Händchen halten, Ihr wisst schon.
    Ciao
    Janna

2. Janna

Janna New Member

Hallo Forum,

heute bin ich wirklich out off topic, aber was war das Blutige, was Heather gestern in dem Holzbündel fand, nachdem Josh verschwunden war? Und war es am Ende nicht so, dass Michael ganz am Schluss in dem Haus, im oberen Stockwerk irgend etwas gesehen hat (»OH mein Gott!«) und darauf hin nach unten gestürmt ist? Irgend wie ging das so schnell, dass ich es nicht mehr zusammen bekomme (und mein Mann war sich nicht sicher, er fand den Film sowieso blöd).
    Bin ich jetzt zu themenfremd oder darf ich hier fragen??
    CU
    Janna

3. tasker

tasker New Member

War der Film denn so nett? Wenn Du was verpaßt hast, dann schau ihn Dir morgen auf Pro7 um 23:55 noch einmal an.

Gruß

tasker

4. maccie

maccie New Member

s hier 'ne vernünftige Antwort gibt?
    Also, von mir nicht, habe den Film vor einiger Zeit gesehen und fand ihn auch nicht so besonders, sorry.

Gruß
    maccie

5. tasker

tasker New Member

Ein low-bugdet-Horrorfilm (?)

6. Janna

Janna New Member

Angeblich ein Film, bei dem Laien-Darsteller nie vorher wussten, was auf sie zukommt. Sie bekamen ein Script über die (angeblich wahre) Legende der Blair Witch und eine Kamera in die Hände gedrückt. So sah das ganze auch aus: es wirkte wie ein privat aufgenommener Film, mit vielen Wacklern und entsprechender Bildqualität, alles aus Sicht des jeweils Drehenden gefilmt und teilweise auch kommentiert. 1999 kam der erste Teil (von dem spreche ich), Teil II ist schon gedreht, Teil III kommt wohl. War damals ein Hit in den USA. Irre fand ich, dass ein Film Spannung rein über Handlung und Dialoge aufbaut. Keine Hollywood-Verschnitt-Dudelei im Hintergrund, keine gestylten 0815-Schauspieler mit 10 Oskars im Schrank, keine Action-Szenen, so gut wie kein Blut! Und trotzdem war es nicht langweilig.
    CU
    Janna

7. Janna

Janna New Member

Ich glaube, Tasker, das wäre mir dann doch zu viel Kamera-Gewackel :)))
    Gruß
    Janna

8. tasker

tasker New Member

Hi Janna,

war ja auch nur ein Vorschlag. Es kam mir so vor, daß es Dich doch schon sehr interessiert, was da nun in dem Holzbündel ist.

Ich hatte mir schon vorgenommen, den Film am Sonnabend zu schauen. Mal sehen, ob ob ich da alles mitbekomme. Wenn bis dahin noch keiner das Geheimnis gelüfet hat, kann ich Dir ja davon berichten.

Gruß

tasker

p.s.: wenn ich mich nicht irre, gibt es den 2. Teil schon auf Video

9. joerch

joerch New Member

das hysterische gekreische von der tussie is mir ehrlich gesagt "vollaufdensack" gegangen...
    leider war ich bei freunden und konnte den film nicht durch zwischenrufe und gerülpse soweit stören das - ach scheissfilm...

10. Janna

Janna New Member

Das würdest Du tun?

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Ich freue mich!
    Liebe Grüße
    Janna

11. Janna

Janna New Member

Mein Mann war etwas diskreter, aber ich glaube, ihr habt die gleiche Auffassung :-D
    Ciao
    Janna

12. tasker

tasker New Member

Ich kann es allerdings nicht versprechen. Du kennst es ja vielleicht:
    1. kommt es anders
    und
    2. als man denk.

Aber ich bleib dran

Gruß

tasker

13. charly68

charly68 Gast

bessere wäre es wir jagen janna in den wald. mal sehen wie sie schreien kann. das wäre noch besser als vor dem TV zu sitzen *g*

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

15. lemur

lemur New Member

daran rätsele ich auch.
    sah für mich aus wie zähne mit blut ...

16. friedrich

friedrich New Member

Wenn ich es recht erinnere: Es war sein Ohr.

17. Janna

Janna New Member

Ich kann sehr gut brüllen  ist berufsbedingt :) Ne, im Ernst, find' ich gemein! Hat außerdem einen Haken  Du musst zwangsläufig mit in den Wald..hehe!

18. lemur

lemur New Member

aha, ein ohr, danke
    ich muss sagen der film hat meine erwartungen übertroffen. nur wenige filme geben mir noch am nächten tag zu denken.

19. Janna

Janna New Member

Ich habe nun in einem Forum eine heiße Diskussion verfolgt und bin auf Vermutungen gestoßen, die ich auch hatte: ich fand, es sah aus wie eine Zunge (da war noch was, könnten tatsächlich Zähne gewesen sein &). Würde auch erklären, warum er nicht artikuliert antworten konnte.
    Ciao
    Janna

20. lemur

lemur New Member

ich habe diese geräusche aus dem wald kaum gehört. (meine frau hat sich ins bett verzogen weil ihr von dem gewackel übel wurde. da musste ich die glozte leiser machen.)

Diese Seite empfehlen