1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Blickfang Mac...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Haegar, 10. Februar 2003.

1. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Den Fahrzeugschein abtippen, um einen Dachträger zu kaufen? - Ist ATU auch schon in der Hand der Mafia? - Wahrscheinlich gibt es jetzt schon ca. 30 Fahrzeugscheine, die mit deinem identisch sind.

2. Haegar

Haegar Active Member

...war gestern wieder mal angesagt. Haben einen Brunch mit Freunden veranstaltet, da war mein Mac+TFT wieder mal der Blickfang und Gesprächsthema, habe dann noch X, iTunes, iPhoto, etc... etwas vorgeführt. Lauter Ahhh und Ohhhh, selbst von meinem Freund, der PC'c verkauft...
    So, jetzt überlegen sich eine Freundin und die Schwester meiner Frau, sich statt einem PC einen Mac anzuschaffen (eMac oder iMac G4), mein Schwiegervater habe ich ja schon überzeugt, der nimmt meinen alten iMac
    ;-))

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Damit bist du unser Held des Montags!

Einer dieser wertvollen Apple-Softwarecoupons ist bereits an dich raus!

4. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Kannst Du diese Verantwortung und späteren Support auch tragen?

5. suj

suj sammelt pixel.

bekomme ich auch so einen tollen Coupon???
    Ich habe 7 jahre lang hart dafür gekämpft, dass er endlich zum mac wechselt!

(Hat eigentlich irgendjemand mal herausgefunden, wou die gut sein sollen??? die Coupons meine ich, nicht die macs ;-))))

6. morty

morty New Member

könnte ich wohl für meine Freundin auch so einen VCoupon bekommen ?
    was kostet der denn ?
    was müßte ich denn dafür zahlen ?
    *nichtganzernstgemeint*

grüße, morty

7. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Sind dekorativ und man ist nicht gleich fertig mit dem Auspacken, hat noch was zu gucken und zu lesen.

8. suj

suj sammelt pixel.

so wird es wohl sein!

9. macixus

Doch doch, einen von meinen 324 konnte ich gut gebrauchen - war mein Berechtigungsausweis für das Update von 10.0.1 auf 10.1.

Die restlichen 323 hüte ich wie meinen Augapfel!

10. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Hab noch gute Jahrgänge von denen! :)

11. Haegar

Haegar Active Member

Support? Tja, sind alle gespannt auf meinen Schwiegervater, absoluter Computer-Neuling, mal sehen wie er zurechtkommt...

12. suj

suj sammelt pixel.

323?

Angeber!!!!

;-)

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja. Beispielsweise kaufst du dir 1998 einen Mac, da ist Mac OS 8.6 drauf. Das gefällt dir nicht so, denn zwei Wochen später erscheint Mac OS 9.0.1. Da musst du nur den Coupon nach Irland schicken, etwa 30 Euro für Porto und Verpackung per Kreditkarte überweisen und bekommst so die CD mit 9.0.1 gratis zugeschickt.

Du kannst die Coupons aber auch essen.

14. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Hast Du noch einen 97er Südhang?

15. suj

suj sammelt pixel.

Mist, die von meinem ersten Mac (ein 6500) hab ich damals mitverkauft, so ein MIST!

Am Ende sind die jetzt ganz wertvoll!!!

(Ärger)

16. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Dann mal viel Spass beim Betreuen!

17. suj

suj sammelt pixel.

essen...

aber sonst gehts Dir heute ganz gut?

:)

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Disketten bekommt man mit einer Schere wieder ganz gut aus dem CD-Laufwerk.

19. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Nur wenn Du einen vollkommen kompletten Satz (324 Stk.) besitzt!

20. macixus

*ausdemkellerwiederhochkeuch*

Ja, hab' ich!!!

Diese Seite empfehlen