1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Blinder Antiamerikanismus ist böse

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 14. Februar 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

2. billy idol

billy idol New Member

totale panne! zum glück denken nicht alle amis so.

3. Harlequin

Harlequin Gast

Diese Kriegspropaganda zielt darauf ab, einen Gegensatz zwischen "Deutschen" und "US Buergern" zu konstruieren.
    Einen solchen gibt es aber nicht, sowohl die Menschen hierzulande, als auch in den USA, sind gegen Blut fuer Oel.
    Die Amerikaner sind dankbar fuer die Solidaritaet aus Deutschland gegen das Regime.

Harlequin

.

4. maiden

und wehe, hier ist irgendjemand beleidigt, dann gehört er zum alten Europa und ist ein Problem, gelle?

5. maiden

leider viel zu wenige.

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

USA ist ja nicht die ganze Welt.

Es ist schon erstaunlich, wie die Bush-Administration die USA in die Isolation treibt.

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich habe jetzt mal ein paar unserer wohlabgewogenen und durchdachten Threads und Postings zu "Bush" und "USA" an dieses Wurstblatt geschickt, damit die mal sehen, wie besonnen und sachlich hier gedacht und geschrieben wird.

8. neumi

neumi New Member

petze!
    ;-) (vorsichtshalber)

9. ughugh

ughugh New Member

Das ist NewsMax ... ich bitte Dich ... das ist so, als wenn Du die SUN als Quelle für Deutschenfeindlichkeit in England zitieren würdest.

10. maiden

gut gemacht macixus. Ich hoffe, Du hast nicht vergessen, ihnen mitzuteilen, daß das die Medien hier sind, die so was posten. Nicht, daß die da drüben denken, daß so was nur in irgendwelchen Foren passiert.

11. macixus

>So langsam habe ich die Schnautze aber richtig voll von diesen arroganten volksverdummenden Arschlöchern.<

12. maiden

richtig. Gut zitiert. Beispiele für die Arroganz und Volksverdummung gefällig, Hitlers Kind Pro Saddam?

Wußte auch noch gar nicht, daß wir den Irak die Türkei angreifen lassen wollen.

13. Singer

Singer Active Member

Ich will die URL von dieser Seite, nicht nur einen screenshot. Wer findet sie? Habe schon ergebnislos geforscht&

14. macixus

>Wußte auch noch gar nicht<

Stimmt ja auch nicht.
    Da war von einem "Gegen-Angriff" die Rede. Und die Knofis haben gewonnen.

15. mackevin

mackevin Active Member

"Es ist schon erstaunlich, wie die Bush-Administration die USA in die Isolation treibt. "

*lol*

Du bist ja ein Spaßvogel!

Wie meinst denn Du das mit der stärksten Wirtschaftsnation ohne die in der Welt _nichts_ läuft und der Isolation?

Das erinnert mich an den Witz mit dem Mathematiker:

Wie fängt ein Mathematiker in der Wüste einen Löwen ?
    Er baut sich einen Käfig, setzt sich rein und definiert : "Hier ist außen !"

Wenn jemand isoliert ist, dann sind es nicht und niemals die Amis.

16. macixus

17. maiden

waaas? Die haben schon gewonnen. Und wir haben wieder nichts mitgeKriegt

18. mackevin

mackevin Active Member

19. ughugh

ughugh New Member

Ähhh ... newsmax.com?

Mußt Du Dir aber wirklich nicht antun - das Geschwafel ist unterste Schublade.

20. ughugh

ughugh New Member

Die Themenkombination kenne ich doch irgendwoher ;)

Diese Seite empfehlen