1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Blinder Antiamerikanismus ist böse

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 14. Februar 2003.

1. Singer

Singer Active Member

Danke, Kinder, bin des Lesens mächtig, wäre sonst nicht hier.
    Bei www.newsmax.com gibt es sogar eine Suchmaschine; ich finde diese Seite vom 11. Februar trotzdem nicht&

2. ughugh

ughugh New Member

Auch das ist jetzt wahrscheinlich wieder so eine dieser sachlichen Reaktion auf die Provokationen und persönlichen Verbalentgleisungen eines Forums-Linken, oder wie?

Ich weiß, es sind immer die anderen.

3. mackevin

mackevin Active Member

Hättest Du das mal besser eher geschrieben!

Aber wie auch bei allen deutschen Tageszeitungen, wirst Du auch hier die jeweilige Hauptseite eines speziellen Tages nicht finden. Da brauchst Du gar nicht zu suchen. Deshalb wird ja auch der Screenshot gelinkt und nicht das Original.

Vielleicht befindet sich bei Google noch was im Cache?

4. ughugh

ughugh New Member

Ist Knofi jetzt eigentlich schon als Massenvernichtungswaffe geächtet?

Das Zeug soll ja noch gefährlicher sein, als Nonnenfürzchen.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Die allzu verniedlichende Bezeichnung "Knofi" wird seiner Gefährlichkeit bei weitem nicht gerecht.

Das Dekontaminationsteam für mein Bürogebäude zog heute unverrichteter Dinge wieder ab. Allerdings war ein Teil der Gerätschaften an Holland verscherbelt und Ersatz aus Kuba noch nicht eingetroffen.

Scheiss Politik!

6. maiden

maiden Lever duat us slav

die

mudation

besteht darin, daß, so weit ich weiß, hier kein einziges Blatt derartige Entgleisungen berichtet, wie es einige Medien in den USA tun. Noch nicht mal BlödBild. Es ist ja nicht nur NewsMax, es gibt noch andere. Kannst ja mal Deine Frointe drüben fragen, wie die Medienlandschaft da aussieht.
    Und wer sich in Beiträgen zum Thema Fußpilz ergötzt, wo es eigentlich um Krieg und Frieden geht, sollte erst mal die Pappnase abnehmen, damit er wieder einen klaren Blick dafür hat, wer sich hier zum Clown gemacht hat.

7. smilincat

smilincat New Member

:) { :eek:) oooo }

8. RaMa

RaMa New Member

na die navigation eigentlich auch...??
    *grübbel*

gabs wohl bei HO (hießen die so) in der 500er Mega äh Riesigpackung...
    ;-)

ra.ma.
    ps. entgleisung oder nichtentgleisung??

9. RaMa

RaMa New Member

nasowieso, selber kann man sich ja net nerven oder geht das..
    wenn ja melde ich mich fürs seminar an...

ra.ma.

10. maiden

maiden Lever duat us slav

es ist immer sinnvoll, von Fußpilz zu schreiben, wenn man nichts anderes zu sagen hat.
    Aber dann halt im Apothekerforum.

Diese Seite empfehlen