1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

BlueMedia Festplatte von Penny???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macwau, 24. November 2007.

1. macwau

macwau New Member

Hallo zusammen,

ab Montag gibt`s bei Penny eine "BlueMedia USB2,500GB" für 99 Euro!
    Kann vielleicht jemand was zu BlueMedia sagen?

Ich :nicken: ,
    mein geiler neuer iMac :klimper: ,
    "Leopold" ;) ,
    Time Machine :cool:
    und mein Geldbeutel(ich hab gar keinen, ich bin Linksträger) :D,
    würden sich natürlich über eine günstige Backup HD freuen! :nicken:

Wär schön, wenn da wer was dazu sagen könnte! :nicken:

PS: Übrigens, ich habe nuuuuuuuuull Problemo mit "Spiegelbildschirm"!!!
    Wäre auch fatal, dieses Elend den ganzen Tag zu sehen! :D :D :D

2. macerich

macerich New Member

Hallo,

da diese Festplatte keinen FireWire Anschluss hat würde ich sie nicht kaufen.
    Außerdem würde ich persönlich keine Computer Hardware im Lebensmittelgeschäft kaufen.
    Es gibt im Fachhandel genügend externe Festplatten mit Firewire die auch nicht arg viel teurer sind...

Gruß

3. Mactalus

Mactalus New Member

bei amazon kosten die western digital afaik auch nicht wirklich mehr als 100 euro ...

val

4. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich habe mal ein BlueMedia Externes Gehäuse gekauft. Hatte USB2-Anschluss und drinnen war eine Maxtor-Festplatte eingebaut. Ist aber schon eine Weile her.

Diese Seite empfehlen