1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

BLUTSTURZ!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 9. Januar 2003.

1. Ganimed

Ganimed New Member

So jetzt hab ich meinen Netzteillüfter auch ausgetauscht, die Flossen dabei aufgerissen und geschwitzt wie der Deifel, dass nix verreckt!
    Und... nix leiser, die neuen Lüfter;-((
    ...und die Festplatte heult weiterhin den Mond an...

2. quick

quick New Member

>Flossen dabei aufgerissen

<TT>Beruf Krankenpfleger</TT>

*binschonweg*

3. Ganimed

Ganimed New Member

nawartnur *hinterherjag*

4. immi666

immi666 New Member

nur bei vollmond?

=

AN AMERICAN FESTPLATTE IN LONDON!!

5. maiden

maiden Lever duat us slav

sach ichs nich dauernd. Laßt es - bringt nix.

6. Ganimed

Ganimed New Member

Hi maiden!
    Zum Glück handelt es sich bei mir nicht um nen Dualprozessor-Mac, wie in deinem Fall.
    Hab lediglich versucht, den 733er etwas leiser zu bekommen. Umsomehr bekäm ich jetzt nen Hals, wenns ein neuer DP wäre, bei ähnlichem "Erfolg".
    Deinen Zorn bzgl der neuen Macs und der ignoranten Einstellung von Apple kann ich bestens nachvolllziehen!
    Gruss

7. maccie

maccie New Member

Armer ganimed, da schneidet er sich sämtliche Flossen auf, und was kommt von der Gemeinde? Nur Hohn und Spott; das hat er denn nun wirklich nicht verdient!

Alles Gute ins Frankenland
    maccie

Heia....

8. Macowski

Macowski New Member

Diese Seite empfehlen