1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

BNC-Kabel

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jowe, 4. Juli 2001.

1. jowe

jowe New Member

Hi,
    manchmal glaubt man alles zu wissen und dann gibt's bei vermeintlich kleinen Dingen doch Probleme.
    Ich möchte aus Testzwecken meinen den Bildschirm über ein BNC-Kabel anschliessen.
    Die Anschlüsse und Farben für Rot, Grün und Blau sind schon irgendwie logisch - aber was ist mit grau und schwarz. Welche Farbe muss an welchen Anschluss - beide oder nur einer, ist das vom Rechner, von der Grafikkarte oder vom Bildschirm abhängig.
    Jochen

2. Moese

Moese New Member

Hallo

grau gleich vertikaler Synch
    schwarz horizontaler Synch

Gruss Moese

3. jowe

jowe New Member

Hi,
    manchmal glaubt man alles zu wissen und dann gibt's bei vermeintlich kleinen Dingen doch Probleme.
    Ich möchte aus Testzwecken meinen den Bildschirm über ein BNC-Kabel anschliessen.
    Die Anschlüsse und Farben für Rot, Grün und Blau sind schon irgendwie logisch - aber was ist mit grau und schwarz. Welche Farbe muss an welchen Anschluss - beide oder nur einer, ist das vom Rechner, von der Grafikkarte oder vom Bildschirm abhängig.
    Jochen

4. Moese

Moese New Member

Hallo

grau gleich vertikaler Synch
    schwarz horizontaler Synch

Gruss Moese

Diese Seite empfehlen