1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

boot camp treiber

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kw52852, 12. Januar 2008.

1. kw52852

kw52852 New Member

ich musste windows vista neu installieren und nun funktionieren einige treiber gesteurte dinge unter windows nicht mehr! seltsamer weise nicht alle! da ich damals den rechner von jemanden habe einrichten lassen, der selber kein mac book besitzt, hat er auch die treiber cd nicht aufgehoben. wie komme ich an so eine cd!!! :-(
    bez. kann man sie extra downloaden irgendwo!

ich habe selbst schon bissel gelesen und gesehen ich soll ins bootcamp gehen und sie einfach neu brennen ... aber das ist nicht möglich. alles was die worte treiber oder driver im dateinamen enthält, sind lediglich temp. internetfiles. klicke ich den bootcamp ass. an sagt mir dieser er wäre abgelaufen! und eine datei habe ich gefunden, die möchte, dass ich das bootcamp neu installiere ... das will ich aber nicht, das raffe ich auch gar nicht!

ich habe auch bereits einen treiber fr tastatur gefunden, da ich aber nicht weiß wie das zu installieren ist, traue ich mich auch nicht so recht ... muss man das einfach anklicken und er macht von selbst?

bitte bitte helft mir!@

2. Tham

Tham New Member

welches Betriebsystem von OSX hast du?

Wenn du Leo hast dann ist die DVD ja mit den Treibern dabei, soweit ich dir sagen kann ist unter Leo die Nutzung zwar noch möglich nur eine Treiber CD bzw. Bootcamp kann man nicht mehr runterladen oder neu installieren.

3. shorafix

shorafix New Member

Nein R2D2-kw52852, bitte geh nicht freiwillig ins "Bootcamp", denn Hilfe ist nahe: Die Treiber befinden sich alle auf der MacOS X Leopard Installations-Disk. Einfach unter Windows einlegen und installieren. :crazy:

Anmerkung: Bootcamp und Treiber sind Bestandteil von MacOS X 10.5 "Leopard". Die freie Beta Version wird von Apple nicht mehr angeboten oder unterstützt. :cry:
    :eek:)

Diese Seite empfehlen