1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Boot Camp Update 2.1 - ungültige Signatur

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Stefan Kode, 21. Mai 2008.

1. Stefan Kode

Stefan Kode New Member

Hallo,
    bei mir bricht der Download von Boot Camp Update 2.1 innerhalb des Apple Updaters ab mit der Fehlermeldung "ungültige Signatur - der Download wurde entfernt".
    Wer kennt das Problem und hat eine Lösung?
    Dank & Gruß
    Stefan

2. TomPo

TomPo Active Member

Ging hier einwandfrei. Vielleicht haste ´ne falsche Windows Version? SP2 ist erforderlich. Sollte bereits SP3 aufgespielt sein, könnte es denke ich Probleme geben. Deine Angaben zum verwendeten System sind ja nicht gerade informativ. Boot Camp 2.1 lässt sich zudem nur unter WINdoof laden und installieren (.exe).

3. olii

olii New Member

Hi,

ich habe aktuell das gleiche Problem, allerdings unter Vista... Im Netz finde ich zu dem Problem nichts, auch das manuelle Update von BC 2.1 geht nicht.

Vista ist die englische Version (Uni-Lizenz), allerdings mit deutschen Einstellungen. Besitze ein MB mit DC 2,0GHz und 2GB Ram...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-/

4. Jodruck

Jodruck New Member

Bei mir ging Service Pack 3 ohne das Boot Camp Update gar nicht (angeblich zu wenig Speicherplatz), es wurde unter Windows XP Prof. SP 2 abgespeichert. Das Boot Camp Update wurde mir ein paar Tage später automatisch unter Windows angeboten, danach konnte ich Service Pack 3 installieren.
    Gruß Jodruck

Diese Seite empfehlen