1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

booten von einer disk image?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von newbe, 12. Juli 2001.

1. newbe

newbe New Member

hallo,

habe hier ne' disk image vom os x, kann es aber nicht installieren, da ich nicht von dem teil booten kann. hab selbstverständlich auch versucht, das teil zu brennen, was wunderbar funktioniert hat, aber auch von der cd wollte mein mac nicht booten....

kann mir da jemand weiterhelfen, oder gibt es sonst eine möglichkeit das osx zu installieren?

2. MACrama

MACrama New Member

hallo

tsts...x kopieren? mß man das normal nicht kaufen? ;-)

brenns nochmal aber im toast bootable einstellen..
    und nicht das image selber brennen?

ra.ma.

3. newbe

newbe New Member

s, kann's aber selber nicht lesen...), und die cd funktionierte bisher perfekt - bis auf das kleine detail, das sie nicht booten will...

4. newbe

newbe New Member

hallo,

habe hier ne' disk image vom os x, kann es aber nicht installieren, da ich nicht von dem teil booten kann. hab selbstverständlich auch versucht, das teil zu brennen, was wunderbar funktioniert hat, aber auch von der cd wollte mein mac nicht booten....

kann mir da jemand weiterhelfen, oder gibt es sonst eine möglichkeit das osx zu installieren?

5. MACrama

MACrama New Member

hallo

tsts...x kopieren? mß man das normal nicht kaufen? ;-)

brenns nochmal aber im toast bootable einstellen..
    und nicht das image selber brennen?

ra.ma.

6. newbe

newbe New Member

s, kann's aber selber nicht lesen...), und die cd funktionierte bisher perfekt - bis auf das kleine detail, das sie nicht booten will...

Diese Seite empfehlen