1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bräinschdorming Ural-Camp

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 12. Februar 2005.

1. donald105

donald105 New Member

:shake:
    da ist wohl immer noch chinese new year.

wenn ich wenigstens auch da wär! ;(

2. donald105

donald105 New Member

:D Das yak hat drauf geflädelt, weil der macixus ihm nach dem leben trachtete. :cool:

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

hekarl, bitte beim Tippen nicht den Körper verdrehen. Und die Schreibtischlampe ein klein wenig nach links. Ginge das? :devil:

4. hekarl

hekarl frisch nanophil

Keine Angst, musst nicht frieren kleines Enten-Gössel.:D
    Hier beim Bräinschdorming war's nur in der Jahreszeit ungemütlich (kalt, regnerisch und die Tundrastürme bliesen. In nur 6 Stunden sind 8 Wölfe erfroren. Das ist viel schlimmer, als Three Dog Night).
    Nee nee, wir haben nicht nur in der lauwarmen Jurte gesessen, sondern sind die Kämme des Ural auf der Suche nach dem Heiligen Gral (sprich der geeignetesten Lokalidääd) abgeschritten.
    September ist schon ziemlich gut getroffen; aber es braucht noch einige Tage der nächsten Woche, um den Termin gletscherhart zu klopfen.
    Erfordert noch ein paar Eruptionen (oder wie des nu heeßt:rolleyes: ) des Dsendralgommidees un dann würdder beganndgegähm, dor endgüldsche Dermihn.
    Isch will un dorf dähm nischd forgreihfn. So laids mer duhd.
    Is wie bei Äbbel.
    :D:D

5. donald105

donald105 New Member

:embar: Nuuu, do bn isch obr froh!
    Där ärbl un isch wolln nehmlisch ne längere onfohrd mochn un des eine odr ondre auffm wäch noch midnähm, rein obdisch.

Obr n school schdrigg isch mr doch.
    Sischr is sischr. Im urol. :cool:

6. hekarl

hekarl frisch nanophil

Zwinge mich nicht wortbrüchig zu werden !!:bart:
    Ich hatte der Fee versprechen müssen, sie nicht aus Geigel überzuziehen…
    aber wenn du noch weiter auf mich zielst, muss ich mir doch meine Tarnkap.. (oh scheiße, doch verquasselt:embar: )

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:shake: :shake: :shake: Hinhaltetechnik! Reinste Hinhaltetechnik. :nick:

micha

8. macixus

Kaum will man mal deine Schokoladenseite sehen, schon greifst du zur Tarnkappe. Was steht denn drauf? H&M, Douglas, Nivea? Und was sagt mela dazu, wenn du ihr die Tüte vom Kopf reißt?

:klimper:

9. mela

mela New Member

Die Tüte wurde heute dringend gebraucht. Zum Eintüten von Ideen, Örtlichkeiten und Termin.
    Hier im Ural ticken die Uhren etwas langsamer.

10. macixus

Ich find's jedenfalls schön, dass ihr inzwischen auch Uhren habt und nicht nur nach hell/dunkel euren Tagesablauf einteilen müsst. :bart:

11. hekarl

hekarl frisch nanophil

Ach so, die Schokoladenseite meinst du. Aaaaaah!
    Ich denke aber nicht, dass die jemand sehen will, oder? Ist das nicht unanständig?:embar:

Was draufsteht? Naja, habe mehrere Tarnkappen.:)
    Nix H&M…und Nivea steht doch –soviel ich weiߖ nur auf Wasserbällen:cool: Bei mir steht z.B.Aral drauf. Warum, weiß ich auch nicht.
    Was mela angeht, die braucht am Tag 2x5 Minuten, wo sie die Tüte vom Kopf gerissen haben will…:sabber: :cool: :D

12. macixus

Ja, ich weiß schon: "Zum Eintüten von Ideen, Örtlichkeiten und Termin." :D

Der Ural- äh Aral-Hut ist eine Wonne!

13. donald105

donald105 New Member

Sehr hübsche kappe! :cool:

14. hekarl

hekarl frisch nanophil

hihi ® *weißnichmehrgenau*
    Da gibbet noch mehr schöne Bilders.:D
    Müsstest erstma melas aktuellen Jahreskalender sehen.:cool:
    (ach so: ein weiteres hatte sie ja auch vor 'ner Weile schonmal als Glückwunschkarte verschickt ;) )

15. graphitto

graphitto Wanderer

Ganz egal, was ihr da ausheckt, ihr värmolledeidn Saggsn. ich bin dabei und ich freu mich auch noch drauf! Jawoll! :party:

gruß

16. Macci

Macci ausgewandert.

Die Leibzsch-Weimarer Brüder- und Schwesternorganisation hat die Vorfelder des Ural erreicht...unterwegs drei Eisbären beinahe gerammt, aber trotzdem heil hier angekommen.
    Wir haben uns ein paar Windhosen übergezogen.

:uralfresse:

@mela+hekarl: vielen Dank für den Platz am offenen Feuer in der Jurte und das brüder- und schwesterlich geteilte Yak (jamjamjam)

:D

17. Macci

Macci ausgewandert.

@graphitto: ...und wenn du keinen weg findest, findet ihn niemand... ;)

18. graphitto

graphitto Wanderer

DEN Weech findsch gans beschdimmd. Dagannsdegifddroffnähm, newaohr.* :D

*Bin schließlich in Dresden geboren. Punkt. :party:

gruß

19. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:eek: Ihr habt das arme Yak gegessen? :devil:

micha

20. hekarl

hekarl frisch nanophil

Was heißt hier „das”???
    Und was heißt hier „arme”???
    Es hingen allein 7 oder 9 Yaken im Flur. Und Arme waren da mehr als genug dran; sogar jeweils zwei.
    :shake:

Diese Seite empfehlen