1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Brandneu! Microsoft Store eröffnet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pahe, 20. August 2005.

1. Pahe

Pahe New Member

Die machen Apple aber auch alles nach. :rolleyes:

Anhänge:

2. suj

suj sammelt pixel.

was kann man da kaufen? Das Sommerloch? :teufel:

3. QNX

QNX New Member

Vielleicht M$ Vista :confused:

4. sahomuzi

sahomuzi New Member

Zum Glück steht Apple nicht so auf Retro design. :D

5. Pahe

Pahe New Member

Ja, das ist voll für M$ Vista designed.
    Von dort aus hat man einen wunderbaren Ausblick. Vista eben.
    ;)

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Longhorn sollte darin vorgestellt werden und da sich ja kleine Verschiebungen ergeben haben...

:teufel:

7. morty

morty New Member

also ich hab nix anderes erwartet, die müssen erst noch üben und können erst dann nachbauen, wie bei allem anderen ja auch :cool:

8. curious

curious New Member

spitze das photo! :biggrin: :biggrin:

9. turik

turik New Member

Ich hab' mir dieses Redmond-Domizil schon etwas anders vorgestellt.
    Da sieht man's wieder: Bei die Reichen lernt man sparen.

10. chregu

chregu back too the sixties

eigentlich sollte ich ja pennen, aber was sols...

-Neulich bei MacDonald's ... Bill Gates: Ich hätte gerne einen BigMac. Kassierer: Ein Big Mac, eine Cola. Macht 6.99. Bill Gates: Ich habe nur einen BigMac bestellt! Kassierer: Die Cola gehört dazu, ist Teil eines Gesamtpakets. Bill Gates: Wie bitte? Die Cola zahle ich nicht. Kassierer: Brauchen Sie auch nicht. Die Cola ist gratis. Bill Gates: Aber kostete der BigMac alleine bisher nicht 3.99? Kassierer: Stimmt, aber der BigMac hat jetzt neue Leistungsmerkmale. Er hat eine Cola im Lieferumfang! Bill Gates: Ich habe eben erst eine Cola getrunken. Ich brauche jetzt keine Cola. Kassierer: Dann gibt's auch keinen BigMac. Bill Gates: Na gut, ich zahle 3.99 und verzichte auf die Cola. Kassierer: Man kann die Teile des Gesamtpaketes nicht trennen. BigMac und Cola sind nahtlos integriert. Bill Gates: Quatsch. BigMac und Cola sind zweierlei! Kassierer: Passen sie mal auf. (Er tunkt den BigMac in einen Becher Cola.) Bill Gates: Was soll denn das? Kassierer: Das ist im Interesse des Kunden, so können wir einen einheitlichen Geschmack in allen Komponenten garantieren.

11. Pahe

Pahe New Member

hihi ©danilatore

12. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:biggrin:

micha

Diese Seite empfehlen