1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

brauche schnell nen Rat zu Motorola Handy Razr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hbenne, 2. Juni 2005.

1. hbenne

hbenne New Member

Hi,

was würdet ihr denn für ein neues Razr V3 bei eBay bieten? :confused:

2. Scheff

Scheff New Member

nicht mehr als 269.-

3. hbenne

hbenne New Member

danke, das war schnell und bestätigt meine reisgegend :nicken: :nicken:

4. hbenne

hbenne New Member

HAAAABS....für 251,00 € :biggrin: :biggrin: :biggrin:

5. Hodscha

Hodscha New Member

viel zu teuer für ein handy

6. hbenne

hbenne New Member

Wenn man es theoretisch wieder für ca. 270€ verkaufen kann nicht...alles eine Frage des Standpunktes....

7. Hodscha

Hodscha New Member

theoretisch könnte ich auch kaiser von china sein

8. elitehomax

elitehomax New Member

hm hab eins für 251 + versandkosten ersteigert am 3.5 und bis heute net bekommen ... grr, hoffentlich haben wir nicht den selben verkaeufer erwischt...

9. hbenne

hbenne New Member

wie heisst deiner bei eBay?

meiner heisst "juergibaby" und hat 2280 positive und 2 negative Bewertungen...hat sich auch schon gemeldet, also ich glaube nicht, dass da noch was schiefgeht...

Haste schonmal eBay angemailt? Die können auch mal etwas Druck machen... :boese:

10. hbenne

hbenne New Member

ich weiss ja nicht, wie das mit Chin. Kaisern ist :moust: , aber Handys bei eBay gehen weg, wie warme Semmel und durchaus für 260+.

Also war es schon billig im Vergleich....

Diese Seite empfehlen