1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Brauche Trost!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMacomania, 10. Juli 2001.

1. eman

eman New Member

bestell Dir doch DSL bei der Telekom. Warten ist relativ! ;-)

2. TuX

TuX New Member

ALLES ist relativ!

TuX

3. Christoph Meyer

Christoph Meyer New Member

Ich habe mehr als einen Monat auf mein DVD-iBook gewartet, genau vom 25.5 bis zum 3.7. Das ist zwar kein Trost, aber wenn es bei dir gleich lang geht, geht es nicht mehr sooo lang. Wahrscheinlich hat sich Apple verschätzt bei der Einschätzung der Nachfrage auf verschiedene iBook-Versionen.
    Gruss
    Christoph

4. maiden

maiden Lever duat us slav

ich warte seit nunmehr zwei Jahren und einem Monat darauf, daß an meinem blauweißen Scheißhaufen alles ohne Probleme funktioniert.
    Wenn hier einer Trost nötig hat dann ja wohl ich.

5. iMacomania

iMacomania New Member

Dachte, das wäre nur bei den Dosenrechnern so?

6. iMacomania

iMacomania New Member

s is' auch bei mir so!

So long!

7. joerch

joerch New Member

hey maiden...
    du bist bestimmt 'ne ausnahme - ich habe vom pc gewechselt weil ich mit dem teil nur ärger hatte.
    Will jetzt auch gar nix schön reden, aber mit dem kauf meines G4 - haben die wutanfälle und neuinstallationen aufgehört.
    joerch

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hey, einfach Geologie studieren, dann kannst auch Du heitere Sätze bringen wie:
    "Schon sehr bald, in wenigen millionen Jahren..."

9. maiden

solange lebt die Kiste nicht. S´dauert nicht mehr lange und ich trete das Ding von der Balkonbrüstung. Und ich werde eine tiefe innere Befriedigung verspüren.

10. Rocko2

Rocko2 New Member

Und dann kaufst du dir einen PC?

11. maiden

möglich

12. Rocko2

Rocko2 New Member

Ich könnte das nicht, aber ich hatte auch noch keinen Ärger mit dem Mac. Ich weiß nur, dass man auch mit einem Windows-Rechner (NT) prima arbeiten kann, so lange man nichts konfigurieren oder installieren muss. Kauf dir doch einen anderen Mac, wahrscheinlich hast du ein Montagsrechner erwischt oder ihn vermurkst und das kann dir mit einer Dose noch viel schneller passieren.

13. TwoFace

TwoFace New Member

maiden, wenn du das machst, dann red ich nichmehr mit dir!!! :)

14. maiden

Ihr könnt Euch nicht vorstellen was ich schon für einen wahnsinnigen Hass auf den Rechner und Apple geschoben habe.
    Mit dieser Firma und den bekloppten SupportTypen bin ich fertig.

Habe gerade meine Garantie bei Gravis um ein Jahr erweitert. Mal sehen wie´s wird.
    Noch ne Chance gibts nicht.

15. joerch

joerch New Member

du kennst doch sicher das stabilste system auf dem windows 95 / 98 & NT läuft ???

Overheadprojektor......

16. iMacomania

iMacomania New Member

Ey maiden,

was für welche Probleme hast Du denn eigentlich?
    Was läuft nicht?

17. Jab

Jab New Member

Ja, schmeiss dat Ding runter!
    aber gib mir vorher bescheid, damit ich mich unten hinstellen kann, um die Kiste abzustauben... ;o)

18. maiden

macomania

verschiedene wechselnde Probleme. Der Rechner hat jetzt das DRITTE Logicboard!! Die FireWire-Platine war ab Werk defekt und musste ausgetauscht werden.

Zur Zeit friert Toast ein , wenns nach dem Brennen zum Prüfen umschaltet.
    Anderer FireWireBrenner brachte nix. Alle Erweiterungen auf dem neuesten Stand. Toast deLuxe und Toast OEM neueste Versionen. Erweiterungen hinundher ausundan bringt auch nix.

Die Typen vom AppleSupport schieben alles auf die Fremdgeräte (Platten und Controller). Kapieren aber irgendwie nicht, daß auch im Originalzustand ohne Fremdgeräte der Rechner Probleme macht. Als ich den AppleSupport direkt auf bekannte Probleme mit dem IDE-Chip und FireWire ansprach und deutlich machte, daß auch ohne Fremdgeräte das Problem besteht bekam der SupportHeini von seinem Vorgesetzten den Befehl das Gespräch an dieser Stelle zu beenden und keine weiteren Auskünfte zu erteilen.
    Scheiß arrogante Drecksfirma!!! Soll verrecken.

Diese Seite empfehlen